Suche Angelfreunde in Paderborn und Umgebung

Heuwagen

New Member
Hallo Anglerboard ,

nachdem ich nun meine Fischereiprüfung bestanden habe und bis jetzt immer als Schneider nach Hause kam, suche ich nette,erfahrene Angler die Lust haben mit mir das Paderborner Land unsicher zu machen. Mein jetziger Mitstreiter steht leider voll unter dem Pantoffel seiner Frau #c , so das ich oftmals alleine den Teich ansteuern mußte . Wenn also jemand in der Umgebung Lust hat nicht alleine am Teich zu sitzen , bitte melden

Schöne Anglergrüße
Heuwagen
 

Kos_S.

New Member
AW: Suche Angelfreunde in Paderborn und Umgebung

Hi. ich komme aus Delbrück ( Kreis PB ). wir können uns mal treffen.
meine richtung ist Karpfenangeln !

freue mich auf antwort.
K. Simon
 

schoko81

New Member
AW: Suche Angelfreunde in Paderborn und Umgebung

Hallo!

Ich suche auch Angelfreunde komme aus der Ecke Rietberg Delbrück.

Würde mich freuen wenn sich mal treffen würde.
 

CarpPB

Member
AW: Suche Angelfreunde in Paderborn und Umgebung

Ja guck was neues aus der gegend|wavey:|wavey:.....
Was habt ihr denn vor?? Seid ihr mobil usw dann kann man eventuell mal wenn das Eis weg ist ne Session machen mit ein paar leuten fische meist..eigentlich fast nur auf Karpfen... Also wenn Ihr lust habt schickt mal nen paar Infos....
 

Kos_S.

New Member
AW: Suche Angelfreunde in Paderborn und Umgebung

ich fische auch fast nur auf karpfen. zwischen delbrück und lippstadt. bist du irgendwo im verein ? und wo angelst du ? ich werde gerne mit machen, ich bin fast immer alleine unterwegs. ( leider )
 

CarpPB

Member
AW: Suche Angelfreunde in Paderborn und Umgebung

Fische in Delbrück und Hövelhof ... Das sind so meine Hausseen mir ist das Recht kann man alles machen im Moment ist alles komplett dicht :c aber der sommer kommt :) vielleicht findet man hier ja noch ein paar Leute....:m:m
 

Kos_S.

New Member
AW: Suche Angelfreunde in Paderborn und Umgebung

in Delbrück kenne ich ein Gewässer von SAV Hoevelhof, bist du da am angeln ? mein Haussee ist direkt daneben. sobald alles auftaut dann bin ich sofort der erste am see. ich freue mich schon auf denn ersten Karpfen.
 

CarpPB

Member
AW: Suche Angelfreunde in Paderborn und Umgebung

Jap kann man Kostet 8 € der Tag also alles machbar!!! sollten das mal fürn Frühling in Angriff nehmen!! Wer ist denn dabei????#a
#g
 

CarpPB

Member
AW: Suche Angelfreunde in Paderborn und Umgebung

Der ist richtung Boke raus... genaueres kommt dann...
Habt ihr alle nen Auto usw? Bzw alter usw...
 

Kos_S.

New Member
AW: Suche Angelfreunde in Paderborn und Umgebung

bin 29, wohne in Delbrück. Auto habe ich. Ich komme aus Russia, seit 15 jahren in Deutschland. Wenn das für dich kein problem ist, dann lass uns mal treffen und alles besprechen. bis jetzt war das so, sobald ich geschrieben habe woher ich komme, dann habe ich keinen Antwort mehr gekriegt. ich werde mich auf antwort freuen. wenn nicht dann nicht, werde dann mit suche aufgeben ))).
 

CarpPB

Member
AW: Suche Angelfreunde in Paderborn und Umgebung

Mich juckt das nicht woher einer kommt oder sonst was..... Wichtig ist das jeder den Fisch so schätzt wie es sich gehört.
Ich betone hier aber nochmal das ich Catch and Release Fische und damit kommen auch nicht alle klar.....:vik:
Wie siehts denn mit paar anderen jungs hier aus??????|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat
 

Scorpion85

Member
AW: Suche Angelfreunde in Paderborn und Umgebung

Ich hause auch immer in Paderborn rum (Freundin wohnt hier!) habe aber meine Angelklamotten alle in Holzminden liegen, weil ich hier kein Platz habe! Angelt denn auch wer auf Raubfisch? Oder alle nur auf Karpfen usw.? :)

LG
Chris
 

CarpPB

Member
AW: Suche Angelfreunde in Paderborn und Umgebung

klar machen wir das aber ich bin gerade am umziehen und fahre noch 2 wochen nach Kenia also bisschen geduld....
Bei uns kannste auch auf Raubfisch gehen kein ding ist jedoch schon ein sehr schwerer See das betone ich mal vor ab....:)#6
 

Raubfisch Uwe

New Member
AW: Suche Angelfreunde in Paderborn und Umgebung

Moin moin

Ich ich komme auch aus pb
Ich habe schon lange mich mehr auf Karpfen geangelt macht aber sehr viel Spaß und hätte auch Lust mitzumachen.
Ich Angel fast nur auf raubfisch, kennt vllt jemand ein gutes raubfischgewässer und/oder hat Lust gemeinsam jagt auf Räuber zu machen?

Gruß Uwe#h
 
Oben