Suche Angelfreunde in Hagen NRW !!

FlyingOpel

New Member
Hallo suche ein paar Angler die vielleicht aus Hagen kommen und Lust haben z.B. ein Wochenende zum Biggesee zum Angeln zu fahren!!
 
Zuletzt bearbeitet:

23kingpin

Member
AW: Suche Angelfreunde in Hagen NRW !!

mahlzeit !! komme aus bochum ist ja auch nicht so weit weg wäre mit am start sag wann und wo bin dabei !!! angeln ist immer gut !!!
 

fischdieb22

Go fishing and relax
AW: Suche Angelfreunde in Hagen NRW !!

Klar Mister...wenns passt immer, weißt du doch!^^^

Und Bigge ist auch immer gut für ein Wochenende. Bin ja eh oft genug da!
 

FlyingOpel

New Member
AW: Suche Angelfreunde in Hagen NRW !!

Ja also wenn es ums Angeln geht bin ich immer Spontan.... kennt denn jemand ein paar schöne Plätze für ein paar Raubfische?
 
Zuletzt bearbeitet:

23kingpin

Member
AW: Suche Angelfreunde in Hagen NRW !!

war leider noch nie am bigge see aber in der ruhr in witten gehen die welse ganz gut kenne auch ein paar gute plätze !! aber wäre auch mit dabei wenns zum biggesee geht wollte da schon immer mal zum fischen hin !!!
 
Oben