Suche Angelfreunde in Braunschweig ;)

Paradize

fängt nichts ;)
Moin,
Also ich suche Leute die Lust hätten mal öfter zusammen Angeln zu gehen. Ich kenne leider nur 2 Leute die Angeln gehen mit denen ich mal losziehen könnte , davon ist einer in einen anderen Verein.

Da der andere Freund auch nicht immer Zeit hat wenn ich mal los möchte , suche ich nun gleichgesinnte die Lust hätten mit mir zu Angeln.

Erst ein mal ein paar Infos über mich
Also ich heiße Marcel , bin 18 Jahre alt und wohne in Brauschweig. Ich angel jetzt circa seit 1 1/2 Jahren und habe daher schon etwas Erfahrung , bin für neues aber immer offen ;)

Am liebsten suche ich Leute in meinen Alter , so versteht man sich am besten. Habe aber auch nichts dagegen mit älteren zu Angeln ;)

Meine Hauptgewässer sind der Neuer Teich und der Ölper See , da ich meistens mit Fahrrad komme sind viele Gewässer leider oft unerreichbar , meine Großeltern würden mich allerdings auch öfter mal fahren wenn es mal woanders hin geht ;)
Ab anfang 2011 hab ich auch selbst ein Auto , dann ist das alles auch kein Problem mehr.

Ob Karpfenangeln , Raubfisch oder Forelle , ich bin für alles zu haben , selbst auf Aal gehe ich gerne.

Wenn noch jemand Fragen hat dann immer her damit , suche unbedingt gleichgesinnte , alleine Angeln ist nur halb so schön ;)

Grüße

AW: Suche Angelfreunde in Braunschweig ;)

#hParadize

Du hast ja schon ein bisschen von uns gelernt,willst du nu richtig starten.Nachdem du solo bist,coole Sache,Angeln ist schöner wie so manches Mädel!!!!!!!!!!

Mfg Butscher 63

Zurück
Oben