Suche angelboot Speyer

Hallo gemeinde
ich angele im Speyer und die altärmen,suche ein günstige angelboot,rüderboot oder ehnliches.Ich war gestern in Berghäuser altrhein und habe dort die kahns angeschaut,es sind etliche dort die voll mit wasser sind,drohn zu sinken...vllt.haben die besitzer kein lust mehr und werden die boote verkaufen?
Fals jemand was zum abgeben hat,oder kennt jemand wer was abgibt bitte melden.Es kann auch wo anderes sein,habe ein anhänger und kann es abhollen.
Danke schonmall im vorraus
gruß Vaso
 

JasonP

Blaubarschbube
AW: Suche angelboot Speyer

Schon mal als ersten Tip, eBay kleinanzeigen ;)
 
AW: Suche angelboot Speyer

Hallo Felix
danke für dein angebot,aber ich hab nicht vor ein boot für 6000€-7000€ zu kaufen um es dann in ein altrhein abzustellen,denoch danke
mfg Vaso
 

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: Suche angelboot Speyer

Hallo Felix
danke für dein angebot,aber ich hab nicht vor ein boot für 6000€-7000€ zu kaufen um es dann in ein altrhein abzustellen,denoch danke
mfg Vaso


Dann solltest du vielleicht ein wenig mehr Infos geben, was du denn suchst, denn ein Boot geht vom Gummischlauchboot bis hin zum Containerfrachter.
 

Burney

Member
AW: Suche angelboot Speyer

Hey,

wir haben im Badischen einen Blechkahn liegen.

Mega stabil und groß genug für 3 Personen zum Spinnfischen. Sind halt ein paar Risse drin die man jedoch leicht beheben könnte, falls du jemanden kennst der schweissen kann = wir haben uns für ein GFK Boot entschieden.

Kannst dich ja mal melden. Preislich haben wir an so 250 Euro gedacht, ist aber verhandelbar.

Gruß David
 

Andy67

New Member
AW: Suche angelboot Speyer

Hallo,
ich habe diesen Thread auf google gefunden da ich zZ. einen Blechkahn oder ähnliches suche.
Ich hoffe es ist ok das ich hier eine Suchanfrage stelle da im Netz sonst nichts zu finden ist.
Wenn jemand einen abzugeben hat bitte bei mir melden.
Gruß Andy
 
Oben