Suche Angel????

Schlaefer

Member
Hallo.....

Ich suche ne Karpfenrute 3.60m Lang und mit 3.0lbs und sollte nicht mehr als 60 Euro kosten...

Was für welche könnt ihr mir den Empfehlen???

Danke in voraus...

Schlaefer #6

DerJonsen

Member
AW: Suche Angel????

NIcht selbst gefischt aber werde ich mir bald kaufen: Mad D-Fender, lag super in der Hand Rückgrat hatte se auch und die Ringe haben auch gefallen, hat auf mich allen in allem einen Top Eindruck hinterlassen, kostet jetzt 60 Euro (irgendeiner in diesem Forum hat mal 45 geschrieben, wenn ja bitte Link)
ausserdem bestimmt auch mal gut anderweitig einsetzbar...

anonsten habe ich letztes Jahr die Enticer Pro Carp von Abu gefischt, 26 Euro bei Gerlinger hässliche Ringe und ein übler Stecken, TC sind 2,75 lbs, is keine Schönheit aber zum Fische fangen hat sie ihren Zweck erfüllt (ausserdem auch 3 teilig weiß nicht ob das bei dir ein Kriterium ist, bei mir isses das)

Henning95

Member

Daiwa Black Widow, wie Dr. Kalamaris sagte.

Werde mir selber drei Stück bestellen.
Super Rute, für gerade mal 37 Euro, glaub ich bei Askari.

Wenn du bei Askari bestellen solltest, lese dir bitte die Thread zu Askari durch.

Gibt anscheind immoment Probleme damit.

Viel Spaß :)

musti71

Member

Daiwa Black Widow, wie Dr. Kalamaris sagte.

Werde mir selber drei Stück bestellen.
Super Rute, für gerade mal 37 Euro, glaub ich bei Askari.

Wenn du bei Askari bestellen solltest, lese dir bitte die Thread zu Askari durch.

Gibt anscheind immoment Probleme damit.

Viel Spaß :)

ich hät noch ne neue daiwa black widow für 30,00 euronen zuzüglich versand würd ich sie abdrücken!:q

Allex

Member

Hi,

kann dir die YAD Stonehill empfehlen.
Fische sie selber und finde sie sehr gut.
Sie fällt ziemlich weich aus ist allerdings eine wirklich tolle Rute. (meiner Meinung nach)
Ich glaube die kostet auch so um die 65€...

Grüße Alex

Schneidy

Karpfenflüsterer

Ich fische die Fox Warrior ES in 3,60 mit 3lbs und bin voll zufrieden.Hat mich letztes Jahr 60 € gekostet und denk nicht das der Preis gestiegen ist.

Schlaefer

Member

Werde mir bestimmt die Daiwa Black Widow holen.. Habe ja nur gutes gelesen von der Rute Preis / Leistung ist eigentlich sau gut muß ich mal sagen.. |supergri Besonderes der Preis ist gut warum immer teuer kaufen wenn es mal billig geht oder was meint ihr.. Hoffentlich kauf ich da nicht zwei mal, wisst ja wer billig kauft, kauft meinstens zwei mal, denke mal das ist bei der Rute nicht so:)...

Schlaefer

Member

Alles klar dann werde ich sie mal bestellen :m ich denke mal das sie gut oder besser gesagt ich hoffe mal!!! #t

Danke vor die Antworten.... #6

Schlaefer

Member

OK.. werde mal schauen..

Achso dann suche ich noch ne gute Rolle zum Karpfenangeln, also ne Weitwurfrolle aber sie sollte auch nicht mehr als 60 Euro kosten kann mir da noch einer helfen :m...

Angelknom

Member

nabend!!!
also als super rolle und spitzen marke bietet sich ganz klar die okuma longbow an. Sie fasst viel schnur und ist wirklich kraftvoll. Ein guter freund wollte sie mir verkaufen und ich habe mit 3 von denen schon gefischt und es waren keinerlei nachteil daran festzustellen. Alles lief in bester ordnung beim drill und wie gesagt diese rolle hat richtig power. Wenn ich dir eine etwas teurere vorschlagen darf, währe einer der penn rollen z. B. die Penn liveliner.
Von denen werde ich mir nun auch 3 zulegen. Sind zwar ein wenig teuer aber sollen sehr lange halten und das gefühl mit dieser rolle ist unbeschreiblich..
Hier die links Okuma longbow und Penn liveliner:

http://www.carpfishing.de/product_info.php?info=p1201_Okuma-Longbow-Baitfeeder.htmlhttp://www.am-angelsport-onlineshop.de/Penn-Live-Liner-460-Freilaufrolle-Ganzmetallrolle-Hammerpreis_p6651_x2.htm

mfg dani

Schlaefer

Member

Hey..

Was haltet ihr von der Daiwa Black Widow rute mit einer Shimano TITANOS XSA rolle... sagt mal eure Meinung dazu.. Oder geht ihr noch ne andere rolle von Shimano in der Preislage aber nicht teuerer... oder günstiger wäre noch besser.. Aber die rolle sollte ne Weitwurfrolle sein mit Frontbremse...

Danke in voraus |wavey:

Bellaron

Leben und leben lassen

Ich fische die Fox Warrior ES in 3,60 mit 3lbs und bin voll zufrieden.Hat mich letztes Jahr 60 € gekostet und denk nicht das der Preis gestiegen ist.

würde ich auch sagen, vergleich doch einfach die Preise. Ich habe letztes Jahr für ein Hammerpreis dir Tribal a bei Am Angelsport bekommen, bevor ich kaufe, suche ich alles ab, bevor ich mich entscheide.Man muß sich halt ein bißchen Zeit nehmen für die Suche, und es lohnt sich immer. Z.b. hätte man vor 2 Wochen die Big BaitrunnerLC für 119,95 bei Askari bekommen können.Nur Gucken.Gruß Lars

Oben