suche angel verein in mainz

Grundangler Mainz

mainz05 fan
Hallo komme aus mainz un suche einen verein dem mann beitretten kann un were danke bar wenn sich hier ein parr melden meine daten 22 aus mainz männlich wenn sich hier welche melden werde ich auf jeden fall mir diese auch anschaun mit freundlichen grüssen der grundangler
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: suche angel verein in mainz

Als on die Vereine es nötig hätten, dir hier was hin zu schreiben... was stellst du dir eigentlich vor???? Was hälst du davon, wenn du mal Eigeninitiative ergreifen würdest und dir nen Verein suchst???? Die haben es nicxht nötig, zu dir zu kommen, du must zu denen! So einfach ist das!
KOF!!!
 

Grundangler Mainz

mainz05 fan
AW: suche angel verein in mainz

jo du wenn du nix bessere schreiben kannst schreib nix sorry aber uf deine dinger hier bei meinen beiträgen lege ich keinen wert
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: suche angel verein in mainz

Ich habe nur die Wahrheit geschrieben, nicht mehr, nicht weniger, ich wollte dich auch nicht beleidigen, wenn du dich angegriffen gefühlt hast, ist das dein Problem, weil ich keinesfalls beleidigend geworden bin. Ich weiss eben, wie es heutztage läuft, und wenn du die Realität nicht erkennen willst, dein Pech!
KEEP ON FISHING!!!
 

Grundangler Mainz

mainz05 fan
AW: suche angel verein in mainz

du is oky cu
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: suche angel verein in mainz

Come on, no problem, wenn du dich auf die suche begibst, wirst du einen Verein finden und ne schöne Zeit wünsche ich dir da. Und als Neuling kommt es immer gut, wenn man den Älteren mal zeigt, wie es geht:):)
Viel spaß noch!
KOF!!!
 

Janossi

der Brassenmagier
AW: suche angel verein in mainz

Ich kenne zwei Angelvereine in Mainz. Einer befindet sich hinter dem Ruderverein auf der Ingelheimer Aue, einfach mal vorbeifahren. und der andere ist in Laubenheim hinter den Pferdekoppeln. Die haben auch eine Internetseite, am besten über Google mal probieren. Viel Erfolg :m

Gruß aus Mainz

Jan
 
Oben