suche Angel-kollege :)

Hallo,
ich suche einen Angel-kollegen, einer der mit mir zum Angeln fährt, da angeln alleine langweilig ist..
zu meiner Person: Ich bin 15 Jahre alt, habe seit Januar 2010 meinen Angelschein und angle seit ca. 6 jahren (meistens auf Forellen)
ich bin gerne bereit auf was Neues angeln zugehen..
Ich komme aus 35708 Haiger, es liegt in Hessen, an der granze zu Nordreihn-Westfallen und Rheinland-Pfalz!
Mir ist egal wo ich angeln gehe, sollte nicht zuweit entfernt sein (umkreis 30? 40? 50? km..)
Ich bin im Haiger-Allendorfer Verein.
Wer mehr wissen will, PN an mich ;)

Ich hoffe mal das ich mich in Zukunft beim angeln nicht so langweilen muss.. #6
 

Ronny N.

Überallmalangler
AW: suche Angel-kollege :)

@haigererangler,

Ich hoffe mal das ich mich in Zukunft beim angeln nicht so langweilen muss.. #6[/QUOTE]

Angeln ist, auch wenn man alleine angelt überhaupt nicht langweilig. Oder du machst irgend etwas falsch.

Ronny N.
 
AW: suche Angel-kollege :)

Manchmal schon ;)

wenn mal nichts beisst und man da nur rumsitzt, da braucht man halt jemanden zum unterhalten :)
 

hunter61

New Member
AW: suche Angel-kollege :)

Angeln mit nem Kumpel macht nun mal mehr Spass,

und wer soll später bestätigen, das man fast den Fisch seines Lebens gefangen hätte, wenn......!
 

BARSCH123

Bivvy Schläfer
AW: suche Angel-kollege :)

hey bin auch 15 und komme aus NRW nähe Plettenberg wie weiT das von dir entvernt ist weis ich net abber wens passt kanste dich ja mal melden habe auch ein großes alu boot und bin Alrounder #6

LG
 

Benson

Wassermann
AW: suche Angel-kollege :)

Hallo aus Dillenburg (Frohnhausen) ;-)


...aber ich habe schon so viele an der Backe:)

Grüße
Ben
 
Oben