Suche alte Angelsachen !

Barsch98

Member
Hallo ich bin Christof und auf der suche nach alten Angelsachen z.b. Wobblern,Gummifische usw. Da mir leider meine Sachen aus dem Schuppen geklaut wurden#d#d,kann ich jetzt nicht mehr ans Wasser,da ich auf die Realschule gehe,gehe ich selbstverständlich auch nicht arbeiten also ich würde mich freuen wenn wer was zuverschenken oder bzw günstig zu verkaufen hat. #h
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: Suche alte Angelsachen !

Ist immer scheixxe, wenn einem so etwas passiert.

Aus welchem Schuppen? Wo steht der? Auf dem elterlichen Grundstück? Mit Schloss gesichert? Gab es einen Einbruchdiebstahl, Einbruchspuren vorhanden?

Wenn ja, Hausratversicherung der Eltern benachrichtigen. Glaubhafte Schadenaufstellung machen (Bilder, Rechnungen / Kaufbelege). Anzeige bei Polizei machen.

Lagen die Sachen nur in irgendeinem Schuppen, der auch nicht verschlossen war, wird es mit der Hausratversicherung nichts. Ausnahme: der Schuppen befand sich auf dem eigenen Grundstück und die Hausratversicherung sieht eine Entschädigung bei einfachem Diebstahl vor.
Fürs nächste Mal: Nicht mehr in den Schuppen, sondern in die verschlossene Wohnung.

Wenn alles nicht zutrifft, dann schau mal bei e-bay (evtl. über Deine Eltern, soweit noch nicht 18) oder auf Flohmärkten.
Vielleicht sprichst Du ja auch mal Angler aus Deinem Umfeld an, ob sie günstig etwas abzugeben haben. Geht meist einfacher und schneller, als über Foren.
Oder frag mal Deine Eltern oder Großeltern - vielleicht haben sie Mitleid mit Ihrem Sohn, bzw. Enkel und investieren in Deine "Glückseeligkeit".
 

raini08

Raini 08
AW: Suche alte Angelsachen !

Ja ich würde au ebay,Amazon,ODER Flohmarkt vorschlagen . Vielleicht kannst du bei auch bei Haushaltsauflösungen was passendes finden.Viel Glück und jede menge Spaß bie allem was du so machst , Gruß raini08
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Suche alte Angelsachen !

Manch einer lernt eben schneller und hat nachmittags mehr Zeit.

Wichtig ist ein guter Schulabschluss und nicht nebenbei noch "Kinderarbeit" nachzugehen.

#6
 

ollidaiwa

Member
AW: Suche alte Angelsachen !

Hallo,

ich suche immer alte Angelsachen!
Hauptsächlich Rollen und Köder.
Auch möglichst günstig!

Frohes Fest
 
Oben