Suche allererlei Kleinkram/amSorpesee beklaut!

derfischefängt

New Member
Hallo zusammen, irgendwie ein relativ merkwürdiges Gefühl hier nach Almosen zu fragen, aber mir wurde am 17.08 am Sorpesee die komplette Angelausrüstung geklaut nachdem ich nur kurz zum Auto gegangen bin um was aus der Kühlbox zu holen, nur geschätzte 40m(!) entfernt.
Selbst die Köderbox aus dem Biwak-Zelt haben sie mitgenommen, ein wunder das sie das Zelt da gelassen haben:c

Das schlimme daran ist aber das mir und meiner Freundin dadurch eine lang geplante Angelreise quer durch ganz Europa zu Nichte gemacht werden könnte.
Interrail-Tickets für knapp 1000€ ab nächsten Monat gebucht und dann passiert mir so eine *******... #q:c

Gebrauchen könnte ich allerlei Kleinkram wie kleine Gummifische, Spinner,Wobbler und Blinker, halt Kleinkram der aber ordentlich ins Geld geht, wenn man jetzt wieder alles kaufen muss, was man sich über Jahre hinweg zusammen gekauft hat, weil irgendein Idiot es ganz toll findet sich anderer Leute hab und gut anzueignen.
Versuch zwar mindestens den ein oder anderen Spinner aus selbst aus Dose/Draht/Perlen herzustellen, aber klappt auch allles andere als Optimal.

Eine kleine robuste Rolle würde ich auch noch suchen, da wir allerdings reine Rucksacktouristen sind wenn man so will, muss halt alles relativ klein ausfallen :(

Apropos klein, ich hab einen eigenen Thread bzgl. der Rute eröffnet, also sofern ihr da was kleines im Kopf habt schaut kurz rein und sagt Bescheid.
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?goto=newpost&t=270181

Hoffe der ein oder andere hat irgendwas, sei es auch nur ein Spinner oder ein Gummifisch.

Dankende Grüße,

Paul

Oben