Suche alle Infos zur Angelanlage Lauvvika/Afjord

PeterW

Member
Hallo, ich suche Alles über die Angelanlage Lauvvika am Afjord. Gebucht bei Reiseanbieter Boch www.fehwb.de, Afjord, Angelanlage Haus-Nr. ST237-241.
Ich suche Infos und Fotos von der Angelanlage, von den Booten, GPS-Daten u.s.w.
Vielen Dank
 

VolkerH

New Member
AW: Suche alle Infos zur Angelanlage Lauvvika/Afjord

Hallo Peter,
werde mich deiner Suche anschließen. Sind vom 29.07. bis 09.08. dort.
Habe schon einiges gelesen.
Google doch hier : Lauvstranda Afjord Fosen

Na dann, schöne Vorfreude #h

Volker
 

HD1

Member
AW: Suche alle Infos zur Angelanlage Lauvvika/Afjord

Hallo ihr zwei,wir sind ebenfalls vom 03.08-17.08.13 vor Ort.Wir haben von dem reiseanbieter eine große Seekarte bekommen.Ein wirklich sehr interessantes Gebiet.Falls jemand ein Paar schöne Punkte weiß würden wir uns sehr freuen.MfG Christian
 

VolkerH

New Member
AW: Suche alle Infos zur Angelanlage Lauvvika/Afjord

Hallo ihr zwei,wir sind ebenfalls vom 03.08-17.08.13 vor Ort.Wir haben von dem reiseanbieter eine große Seekarte bekommen.Ein wirklich sehr interessantes Gebiet.Falls jemand ein Paar schöne Punkte weiß würden wir uns sehr freuen.MfG Christian
Na dann sieht man sich ja noch ein paar Tage. Da wissen wir schon was geht.

Gruß Volker#6
 

Vizslaamber

New Member
AW: Suche alle Infos zur Angelanlage Lauvvika/Afjord

Hallo Peter,
werde mich deiner Suche anschließen. Sind vom 29.07. bis 09.08. dort.
Habe schon einiges gelesen.
Google doch hier : Lauvstranda Afjord Fosen

Na dann, schöne Vorfreude #h

Volker
Hallo,

wir sind vom 20.07. - 03.08.2013 dort. Das ist unser zweiter Aufenthalt dort. Wir waren bereits im Juli 2011 dort. Die Häuser und Boote (die mit 80PS und 100PS) sind super. Fangen kann man da so ziemlich jede Fischart. Es macht aus meiner Sicht Sinn, sich vorher eine Seekarte zu bestellen. Dies kann man bei Hansenautic machen und ist nicht so teuer. Es gibt jede Menge guter Plätze dort. Allerdings muss man dafür auch schon mal ein paar Kilometer fahren. Bei gutem Wetter wäre eine gemeinsame Ausfahrt weiter draußen nicht schlecht. Mit zwei Booten wäre das sicherer. Seelachse waren reichlich im Flesafjorden vorhanden. Hinter der Insel Flesa zur Meeresseite ist auch ein gutes Revier. Ansonsten überall dort wo Unterwasserberge an tiefes Wasser angrenzen.

Gruß

Reinhard
 

pravasin

New Member
AW: Suche alle Infos zur Angelanlage Lauvvika/Afjord

Auch ich suche Info zu dieser Anlage. Wir(3 Paare) fahren Anfang Juni 2012 dort hin. Mich würde hauptsächlich interessieren, wie es um die Einrichtung und Aufteilung des Hauses bestellt ist. (info vom Veranstalter sind ja vorhanden)aber???
pravasin
 

Vizslaamber

New Member
AW: Suche alle Infos zur Angelanlage Lauvvika/Afjord

Hallo,

ich kann nur etwas zu den Häusern direkt am Meer sagen. Die Häuser bestehen aus zwei Etagen. In der unteren Etage befindet sich ein Geräteraum mit Kühltruhe. Daneben sind dort zwei Zimmer mit jeweils zwei Einzelbetten vorhanden. In der oberen Etage ist ein großer Wohn-/Küchenraum sowie das Bad (Dusche, WC) und ein weiteres Schlafzimmer. Die Wohnung hat in 2011 auf mich einen wirklich sehr guten Eindruck gemacht. Die Küche war ausreichend ausgestattet und es war ein Flachbildschirm vorhanden. Mit 6 Personen kommen die Häuser dann aber auch definitiv an ihre Grenze.
Wir waren damals begeistert von dieser Anlage und sind daher Ende Juli 2013 auch wieder dort.

Gruß
 

HD1

Member
AW: Suche alle Infos zur Angelanlage Lauvvika/Afjord

Moin,mein Sohn und ich möchten unsere Fliegenruten mitnehmen.Da gibt es ja einen See in der Nähe und auch ein Lachsfluß soll da sein.Wenn es so ist wo könnt ich da die Angelkarten/lizensen erwerben.Ich möchte es mal eine Tag versuchen.Und im Meer auf Meerforelle. LG Christian
 
AW: Suche alle Infos zur Angelanlage Lauvvika/Afjord

Wir waren Juli 2011 dort. Unterkunft sehr gut, Boot hatten wir das 100 PS Kajütboot, sehr empfehlenswert, da das Revier draußen windanfällig ist. Gefangen haben wir sehr, sehr gut. Seelachse bis zum abwinken und sehr schöne Dorsche! Wir fingen an einem Unterwasserberg so gut große Dorsche, dass wir nach 1 1/2 Stunden abbrechen mussten -> zu viel Fisch. Der kleinste hatte ca. 15 Pfund, der Größte gewogen 23 Pfund, 15 Fische! Habe keinen Bericht geschrieben, bin einfach nicht dazu gekommen, gebe aber gerne Info's weiter, wenn gewünscht!

Sind übrigens in 2013 auch wieder da, mal sehen ob wir wieder so gut fangen!

Gruß & Petri
 

HD1

Member
AW: Suche alle Infos zur Angelanlage Lauvvika/Afjord

Hallo rab_rabbit,das hört sich nach hammerharten Drills an.Super ich freu mich schon riesig auf dieses neue Gebiet.Wir waren jetzt 5mal in Bremanger wo es auch sehr schön ist.Der Unterwasserberg ist das Steltfluan und Stabbflua?Wie sind die Fangaussichten für Rotbarsch Seehecht und Plattfische.MfG Christian
 
AW: Suche alle Infos zur Angelanlage Lauvvika/Afjord

Christian,
versuche es ma bei den Untiefen bei Kristskallfluan ..... |rolleyes

Wenn Du mehr wissen willlst, sende mir mal ne PM!

Gruß & Petri
 
AW: Suche alle Infos zur Angelanlage Lauvvika/Afjord

Ach so, Rotbarsch war so, so, trotz gezielter Angelei. Dafür schöne Fische, aber einfach zu viele Lumbs und kein größerer Schwarm. Seechecht habe ich noch nicht gefangen, bin da aber auch scharf drauf. Plattfische nicht wirklich probiert. Während unserem Aufenthalt wurde ein Butt ca. 45 Pfund gefangen. Schöner Kerl, Pilker mit 2 Seelachsfiltes, flatternd. Denke das ist wie Überbeißer keine schlechte Montage. Wir hoffen (mal wieder) auf das nächste Jahr!
 

mumuku

New Member
ich hole das Thema noch einmal hoch. Wir sind nächetes Jahr dort und würden uns über die Teilung aktueller Fangerfolge freuen.
 
Oben