suche Adresse für Angeln in Ungarn

Fred72

New Member
Hallo zusammen,

ich würde gerne im Mai 2014 nach Ungarn an einen Fluß mit Nebenarmen zum fischen fahren. Zielfische sind vorwiegend Räuber. Hat hier jemand Tipps bzw. Adressen für mich? In Italien ( Po-Delta) haben wir die letzten beiden Jahren nicht mehr die besten Erfahrungen gemacht, was weniger an der Umgebung, sondern an den Anbietern lag. Es sollte auch erlaubt sein, "wild" zu campieren. Vielen Dank für eure Antworten !
Fred
 

Fischblut

New Member
AW: suche Adresse für Angeln in Ungarn

Fahr zum Theißsee, es ist Ungarns zweitgrößter See und mit der Theiss, mittels einiger nahezu dschungelartigen Kanälen verbunden. Die Theiss ist Europas fischreichster Fluss, und hat eine schwache Strömung. Man bekommt Boote (5PS) für knapp 20 Euro, private Unterkünfte für 20 bis 50 Euro.

Man benötigt einen Angelschein ( ca. 20 Euro, 1 Jahr gültig ) und Tages, Mehrtages, Wochenerlaubnisscheine.

Diese bekommt man in Angelläden und auch beim Bootsverleiher.

Google (Maps) mal, bei Youtube gibt's auch viele Videos.

Hier mal zum warmwerden...

http://www.albatroszkikoto.com/

Das rechte Video funzt, das linke nicht...

Ach ja, natürlich kannste entlang der Theiss wild campen, kein Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:

dorado68

New Member
AW: suche Adresse für Angeln in Ungarn

Suche auch Angelmöglichkeiten an der Theiss für Sommer 2015,dein Beitrag hört sich ja supi an und die Bilder sind ebenso ansprechend. Hast du bitte auch noch nen Tipp für Unterkunft im Land oder Bauernhof oder direkt bei dem Hafen?

Vielen Dank!!!!
 

Schillerflocke

New Member
AW: suche Adresse für Angeln in Ungarn

Erstmal hallöchen an alle, |wavey:
Habe eure Beiträge über das angeln in Ungarn gelesen und bräuchte da auch Hilfestellung.
Wir wollen dieses Jahr im August nach Nygladhaza an einen großen Kiesteich, wird immer noch Kies abgebaut.
Kann mir hierfür jemand Tipps geben wo ich die Angelscheine hierfür bekomme ;+;+;+
 
Oben