suche addy für urlaub

Watis

Member
hi,

könnt ihr mir eine adresse geben wo man in dänemark (ostsee-seite) urlaub machen kann?
optimal wäre auf ein bauernhof, da ich mit meinen kindern und 2 hunden (labradore) ...ups.. und meine freundin :) anreisen würde.
wäre supi nett wenn ihr was wüsstet evtl. sogar auch schon da gewesen wärt.#6
 

wombat

Member
AW: suche addy für urlaub

|wavey: Hi Watis

Hof Rosengarden bei Oerby
Ferienwohnung ist ein umgebautes Kuh/Schweinestall. (Stinkt nicht mehr ;) )

Ca. 60km von der Grenze (etwa 15km nördlich von Hardeslev)
Wohnung: 1 großes Zimmer mit alles drin (WZ, Betten, Küche) WC mit Dusche
Als ich da war, gab es Ponys und Esel. Spielplatz und ein schönen Grillplatz.
Der Besitzer hat eine Flußstrecke (ca. 2m breit) mit RGforellen und MFs.
(TIP:pose mit Rwürmer, Twister (Weiß) oder kleine Spinner gr.O)
Eier und Milch hatten wir vom Nachbar-Bauer geholt. Die Kids durften beim Melken zuschauen und die Kälber streicheln.
Morgens immer frische Brödchen. Hund erlaubt (als ich da war)
Entfernung Strand: 1,8km. Wasser tiefe: erst ab 100m wird es tiefer.
Hardeslev und Kolding sind in ca. 15min erreichbar.
In Hardeslev ist GoFishing und in Kolding sind 2 Angelläden (beides in Fußgängerzone).

Schau mal in die Angelzeitschriften (FuF) Rubrik DK
Oder schick mir ein PN

G'day Klaus
 
Oben