Suche Abu Revo Toro 51HS

Sverige

Krokodil-Liebhaber
AW: Suche Abu Revo Toro 51HS

Hallo,

bei am-angelsport gibt es die Toro HS derzeit für 189,95€.

Bei Moritz-Nord gibt es die Teile für 139€. Jedoch gibt es dort keinen Versand und der Laden ist nördlich von Hamburg.....

Grüße,

Kark

Hi Kark,

das ist natürlich das Problem mit Moritz Nord. Die 189 € habe ich schon ein paar mal im Netz gefunden.

Gibt es nichts darunter?

Carphunter 83

New Member

ich habe bekannte da oben in Hamburg die Arbeiten genau gegenüber von Moritz Nord in Kaltenkirchen ich kann sie ja mal wieder fragen ob sie mir mal was in der Pause dort holen können und zu mir nach Berlin schicken können oder gleich zu euch wo ihr wohnt.ihr müsst mir nur bescheid sagen aber bitte einer nach dem andern und nicht alle auf einmal und nicht streiten. gruss flo#h

Kark

Raubfisch-Junkie

Hi Kark,

das ist natürlich das Problem mit Moritz Nord. Die 189 € habe ich schon ein paar mal im Netz gefunden.

Gibt es nichts darunter?

Ich hatte Glück, dass mein kollege beruflich da oben war und mir eine zu dem Preis mitgebracht hat.
Leider habe ich aber in diversen Online-Shops nicht wirklich was günstigeres als den oben gennanten Preis.

Pikecatcher

Member

Bin schon länger verzweifelt auf de rSuche nach ner Abu Toro 51 hs,
Aber keiiine chance mehr, überall vergriffen :(

Dort in Hamburg oben wirds auch keine mehr geben, oder ?
Sonst noch irgedwelche Ideen.., bzw Alternativvorschläge ?

(Wg-50-110 gr, Ziel = maximale Wurfweite seht meinen threat sonst unter Jerkbaits->Rollenempfehlung)

Danke schon mal

Oben