suche aalgewässer nähe görlitz

reupke.dd

New Member
petri heil

suche ein anständiges gewässer nähe görlitz wo mann gute chancen auf aal hat oder überhaupt gute gewässer oder plätze hoffe auf viele antworten und hilfe danke#c
 

reupke.dd

New Member
AW: suche aalgewässer nähe görlitz

danke habe ich gemacht, und du kannst mir kein tip geben görlitz+50 km stausee bautzen war ich schon nur auch leer
 
T

theundertaker

Guest
AW: suche aalgewässer nähe görlitz

Viele Grüße nach Görlitz ;-)

Bin jetzt zwar in Köln, aber dort aufgewachsen...super Städtchen...
 

reupke.dd

New Member
AW: suche aalgewässer nähe görlitz

danke dir bin auch nicht von hier lebe jetzt seit 5 jahren in görlitz und weißt du wo wie was
 

Lonny

Kapitän
AW: suche aalgewässer nähe görlitz

Hallo,
Wo Wohnst du den genau ? Meine Mutter ist dort groß geworden :q Ich habe da unten noch einige Verwante und kenne mich gut aus ! gehts hauptsächlich um Aal ?



Grüße: Daniel
 

reupke.dd

New Member
AW: suche aalgewässer nähe görlitz

komme direkt görlitz stadt also bis 50 km umkreis würde ich fahren nur bautzen hatte ich bis jetzt pech und kolm auch
 

*luckyluke*

randpolnischer Teichbesitzer
AW: suche aalgewässer nähe görlitz

Am quitzdorfer stausee fang ich jedes jahr meine Fische.

Aal und wels gehen immer....
 

maschy

Member
AW: suche aalgewässer nähe görlitz

Wenn man die stellen kennt an dem großen Tümpel. Zumal ich dort noch nicht mal mehr ein Flecken finde wo man mit dem Auto wenigstens in die nähe des Wassers kommt. Anglerinsel Diehsa ist ja nun auch mit einer Schranke dicht.
 
Oben