Suche 50-100 größere Karabinerwirbel

Cormoraner

Oldskool Angler
Moin,
suche nen günstigen Satz an großen Karabinerwirbeln (Hochsee etc.).

Tragkraft um 40-50Kg rum wäre schön. Mindestens aber 30Kg und um die 5cm Größe (wichtig, also keine Microwirbel).
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Suche 50-100 größere Karabinerwirbel

Was hast du vor?

Das hier wären Okuma 3/0 mit 60 kg Tragkraft.
 

Anhänge

  • swivel.JPG
    swivel.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 80

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Suche 50-100 größere Karabinerwirbel

Das kann ich dir gar nicht sagen, die hat mir in Norwegen einer "dagelassen", sind ja auch selbst für dortige Verhältmisse viel zu groß.
 

Cormoraner

Oldskool Angler
AW: Suche 50-100 größere Karabinerwirbel

Geht ums Walleranglen. Keine Sorge, die würde ich nicht zum Wallerfischen direkt nutzen. Für die Reissleine taugen die aber genug. Aufgrund eines Projekts brauche ich davon mehr.
 
AW: Suche 50-100 größere Karabinerwirbel

Die Dinger gibt es glaub bei Moritz in Nauen.. Wenn ich mich richtig erinnere für 3,99€ 10-15 Stück ... Oder auch als grosspackung mit 50 Stück, aber da kann ich dir den Preis nicht sagen..
 

Cormoraner

Oldskool Angler
AW: Suche 50-100 größere Karabinerwirbel

Mir war auch so als hätte ich da Großpackungen gesehen, habe denen schon geschrieben. 50-60Km möchte ich nicht umsonst fahren. 15 Stk für 4€ wären schonmal ne gute Richtung.
 
Oben