Suche 2000er spinnrolle für Berkley Pulse

Hallo,
ich suche ne neue rolle für meine 1,98m Berkley pulse Wg 30g.
hab bis jetzt ne axage gefischt die ist aber als 1000er zu schwach. ne 3000er passt nicht in den rollenhalter deshalb muss es ne 2000er sein. preis max 50euro hoffe es gibt was vernünftiges zu dem kleinen preis hab noch nichts finden können

gute nacht

EgonEcke

Member
AW: Suche 2000er spinnrolle für Berkley Pulse

Auch wenn es dein Preisrahmen sprengt, empfehle ich dir trotzdem die Shimano TP 2000 Da machste lange nichts falsch mit..

Zuletzt bearbeitet:

PikeHunter_Fabi

Active Member

Wenns denn umbedingt unter 50 sein muss dann nimm die Spor Passion ;)
Echt ne Top Rolle für wenig Geld...würd dir aber längerfristig gesehn trotzdem zu etwas Hochwertigerem raten ;)

Professor Tinca

Petri Heil alleweil !
Teammitglied

Wenns denn umbedingt unter 50 sein muss dann nimm die Spor Passion ;)
Echt ne Top Rolle für wenig Geld...würd dir aber längerfristig gesehn trotzdem zu etwas Hochwertigerem raten ;)

Genau. Die steht der Exage nicht nach.
Gibt es auch in verschiedenen Bauformen (Ecusima, Passion, Braidspin usw.).
Die Braidspin ist gerade bei vielen im Angebot(mal gurgeln):

http://www.angelsport-schirmer.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=45980 (25er Gr.)
|wavey:

PikeHunter_Fabi

Active Member

Wobei ich die Exage von Lauf her sogar schlechter finde wie die Passion...

Gruß Fabi

vielen dank.
die zauber ist mir zu teuer hab sie nur für 89euro grfunden.
dafür fische ich die rute zu selten.
wird wohl die penn sargus werden hab schon die spinfischer und die sargus von penn, bin mit beiden sehr zufrieden.
und preis ist ja genau peng :)

P.S. die exage ist meines erachtens nach nix gutes, das teil ist komplett aus kunststoff ist recht schwach und schnurverlegung ist auch nicht gut für den preis

Ronin

Member

Hi, die Sargus ist schon gut! Ne Alternative wäre die Ryobi Applause. Nicht so gut wie die Zauber, aber mMn besser als die Exage, Passion etc.

Bei Schirmer momentan für 55€ im Angebot, kannste dir ja mal angucken - echt ne tolle Rolle... :m

M

mxchxhl

Guest

vielen dank.
die zauber ist mir zu teuer hab sie nur für 89euro grfunden.
dafür fische ich die rute zu selten.
wird wohl die penn sargus werden hab schon die spinfischer und die sargus von penn, bin mit beiden sehr zufrieden.
und preis ist ja genau peng :)

P.S. die exage ist meines erachtens nach nix gutes, das teil ist komplett aus kunststoff ist recht schwach und schnurverlegung ist auch nicht gut für den preis

;+aus kunststoff?was hast du denn für ne exage?in dem preissegment gibts keine bessere rolle! meine is aus alu...
mfg

paul hucho

wie Zander?

Ich hab die Sargus dran, allerdings an der etwas leichternen ausführung.Hab aber auch eine 2000er an meiner Penzill -27g, meine beste Kombo!1A Rolle und im Internet für 50 zu bekommen.

#h

angelpfeife

Twitch it!

;+aus kunststoff?was hast du denn für ne exage?in dem preissegment gibts keine bessere rolle! meine is aus alu...
mfg
Nur die Spule ist Alu, der Rest ist Plastik, Kunststoff, XT7 oder wie auch immer du es nennen willst. Deine ist sicher nicht aus alu. die Alurollen fangen bei shimano glaub erst bei der Stradic FC an. Und die Kostet fast das Dreifache...
Die Exage ist schon ne gute und günstige Rolle. Ich hab mir das Fa modell (find ich eh besser als die neue) für 29€ geholt und wüsste nix was für das Geld besser ist.

Oben