Suche 2 Mann Zelt

hunter84

Member
AW: Suche 2 Mann Zelt

nabend, guck bei ebay zweimann zelt von wiwa fishing kostet 150€ mit winterskin!!!! hat platz hat keine schnüre heringe die mann auch mit hammer einschlagen kann!!!!!man muss nicht unbedingt nen haufen kohle ausgeben!!!! did zelt habe ick seit fünf jahren und ist immer noch voll in ordnung kannst locker mit zwei mann und allen utensilien benutzen und wenn de das alleine nimmst is did ding wie ein wohnzimmer!!!!da machst nichts falsch und für ne liege reicht die kohle auch noch!!!!muss nicht immer alles ein vermögen kosten!!!!

gruss andrè#h
 

hunter84

Member
AW: Suche 2 Mann Zelt

mahlzeit, habe mich mal umgehört mein schwager sein kumpel hat dieses zelt, ist das gleiche von der grösse was ich habe nur ohne winterskin den musste wohl extra kaufen!!!!ansonsten ist er auch sehr zufrieden,also kannste nehmen!!!!

gruss andrè#h
 
AW: Suche 2 Mann Zelt

Ich hab das Ehmanns Zelt selbst gefischt. War soweit auch eigentlich zufrieden bis der Tag der Zerstörung kam. Die Reißverschlüsse an der Tür waren soweit defekt, dass sie hätten ausgetauscht werden müssen.
Habe dann bei Ehmanns nachgefragt, was die Reperatur kosten würde.
Versand + ca. 50 Euro für die Reißverschlüsse, die in 6 Monaten aus China gekommen wären...
Ne danke, nie wieder. Mittlerweile empfehle ich die Zelte von Trakker, die es auch zum günstigen Preis für 2 Mann gibt und immer wieder unter Angebotspreisen zu erhalten sind.
 
AW: Suche 2 Mann Zelt

Ich selbst hab den Brolly und bald den SL Dome.

Guck mal bei Wilkerling, die haben das SLX glaube ich noch im Angebot. Das hat ein Freund sich gekauft und ist super zufrieden. 2 Man Bivvy + Winterskin für 240 glaube ich. Hab selbst mir ihm aus dem Bivvy gefischt, top!
 
Oben