Such karpfenangler zu Tipps und Trick tausch oder als Angelkameraden

carlos8589

Member
Hi#h An alle Karpfenfreaks ich suche jemand der sich gut auskennt und der mit mir Tipps und tricks tauschen will. Ich komm aus dem Reihnmaingebiet also aus Frankfurt Main und such noch einen Angler der mit mir ab frühjahr 2008 intensiv auf karpfen angeln geht:) Meine Hauptgewässer sind Main ,Nidda, Grillscher Altarm, Hoechster Martinsgrube und Kellers Eck.#6
Ich würde aber auch gerne neue Gewässer in Hessen ausprobieren!!!
Melde euch :vik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Obi Wan

Member
AW: Such karpfenangler zu Tipps und Trick tausch oder als Angelkameraden

Lust schon aber leider zu weit weg.
Aber wir können ja mal ein wochenende gehen im frühjahr wenn du lust und zeit hast.
 

Obi Wan

Member
AW: Such karpfenangler zu Tipps und Trick tausch oder als Angelkameraden

Na denke mal bei dir am main da war ich noch nicht angeln wenn du ne gute stelle hast fütter sie ein paar tage vorher an und dann los mal sehen was kommt.
Nähere infos dann bitte über gewässer ( wasserstand, strömung und der gleichen)
Kannst ja dann mal ne pn senden.
Gruss Dirk
 

carlos8589

Member
AW: Such karpfenangler zu Tipps und Trick tausch oder als Angelkameraden

Wer will kann sich noch melden es gibt noch ander gewässer an den ich auf karpfen angele
 

PROLOGIC

Member
AW: Such karpfenangler zu Tipps und Trick tausch oder als Angelkameraden

Hi

Wieso stellst du die Frage nicht bei den Karpfenanglern|kopfkrat?

Gruß

PROLOGIC
 
Oben