Stucki Spin Salmon

welsfaenger

Active Member
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Stucki Spin Salmon in 300 cm.
Die Rute hate ein WG von 20-60 gr. und zwei verschiedene Spitzenteile.
Ich wollte mir das gute Stück wahrscheinlich zulegen. Danke für Eure Erfahrungsberichte.
 

basswalt

Member
AW: Stucki Spin Salmon

die salmon spin kenne ich nicht. habe aber drei verschiedene ruten von stucki und mit denen bin ich bestens zufrieden. kann ich nur empfehlen. petri und schöne angelstunden aus dem 3 seenland
 

welsfaenger

Active Member
AW: Stucki Spin Salmon

so, habe sie nun bekommen, und was muß ich sagen ? EInfach Klasse. Super Aktion, extrem dünner Blank. Bin schon auf den ersten hecht mit der Rute gespannt.
Jetzt bräuchte ich nur noch die passende Rolle dazu. Nur da bin ich mir noch garnicht sicher.
Zur AUswahl stehen
- Red Arc 10300
- Spro Melissa 2500
- YAD Jim Hill
- Quantum Cabo
- Quantum Boca
- oder doch noch was ganz anderes ?
Hat schon irgendjemand Erfahrung mit der Jim Hill ?
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Stucki Spin Salmon

Eigentlich kannst Du alle nehmen, am besten finde ich die an erster Stelle deiner Liste. Allerdings würde ich mir das mit der Red nochmal überlegen und vielleicht doch lieber eine Blue (=silver) nehmen. :m
 
Oben