Stroft GTP Typ R in 5,5 oder 7Kg ???

Zacharias Zander

Mefo & Zanderjäger
Moinsen...

Ich schenk mir zu Weihnachten die neue Twin Power und wollte die mit ner geflochtenen von Stroft bespuhlen, um damit an der Ostsee auf Mefos zu fischen.
Hab mir die Stroft GTP Typ R ausgesucht.
So nun zu meinen Problem ich weiss nicht so genau ob ich die mit 5,5 oder 7Kg nehmen soll,man sagt ja, das die Stroft von der wirklichen Tragkraft von 5,5 Kg einer 9Kg z.B PowerPro gleicht. Fischt jemand die Schnur und kann mir da weiter helfen...Ich wäre äußerst dankbar !!!!#h

Gruss vom Zander !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlin

Active Member
AW: Stroft GTP Typ R in 5,5 oder 7Kg ???

Hallo ich habe die auch gefischt....ich würde an deiner Stelle 7Kg nehmen, ich glaube nicht das die Tragkraft soviel höher ist als angeben..

Ich fische jetzt die Quattron PT Braid die gefällt mir noch besser..

Gruß Merlin
 

Zacharias Zander

Mefo & Zanderjäger
AW: Stroft GTP Typ R in 5,5 oder 7Kg ???

Hat sich erledigt....Die Schnur ist bestellt, ein DANKE SCHÖN an den Herrn Ullov für seinen astreinen Testthread !!!#6
 
Oben