Striker LSI

Moin#h
was haltet ihr von den obengenannten Bissanzeigern? AUf der Verpackung steht Wasserabweisend. Stimmt das?
 

Bergsieger

Member
AW: Striker LSI

Habe auch alles abgesucht um was gutes zu finden .Wollte auch erst den Striker.Der kostet so um die 14 Euro.Habe aber mehrfach gelesen das man die finger von lassen soll da der absolut nicht wasserabweisend ist.Habe mir nun den exori The Beast bestellt.
 

Manni1980

Der mit dem Glied
AW: Striker LSI

Hi,

ich habe letztes Jahr die Striker LSI gefischt. Einer von beiden hat sich dreimal mit Dauerton verabschiedet. Einmal war es bei Regen und die anderen beiden male nur durch die Betaung. Lass blos die Finger von den Dingern. Die sind totaler Mist! Habe mir dann erst die Carpsounder Standart geholt, aber gleich wieder weiter verkauft weil sie mir zu leise waren. Jetzt fische ich die Exori the Beast und kann sie wirklich empfehlen. Sehr gutes und stabiles Material, sie sind 100% Wasserdicht (das hab ich getestet!!! 1/2 Stunde unter Wasser ohne Probleme, funktioniert selbst unter Wasser!!!), sie sind "ultra" laut, die Led´s sind gut zu sehen (Blau ganz besonders) und zu allem sind sie noch günstig!

http://www.angelgeraete-wilkerling.de/catalog/product_info.php?cPath=23&products_id=779
 
AW: Striker LSI

Moin#h
Danke für die Tipps. Da ich bald Geburtstag habe, werde ich mir mal 2 Exori The Beast wünschen#6
 

darth carper

Active Member
AW: Striker LSI

Das ist auf jeden Fall eine gute (und auch die bessere) Wahl.
Eine Alternative zu den "Biestern" sind die Bißanzeiger von Carpsounder.
 

Manni1980

Der mit dem Glied
AW: Striker LSI

Da wirst du mit sicherheit viel Freude daran haben. Darfst sie nur nicht voll aufdrehen, das grenzt schon an Lärmbelestigung! :q
 

Bergi

Mühlezurweißglutbringer
AW: Striker LSI

Jo,das mit den Ultimate Piepern kann ich nur bestätigen.Nen Kollege von mir sind die auch 2 mal abgesoffen,also finger wech!
 
Oben