Strelasund

goolgetter

••••
AW: Strelasund

Wechselhaft. Mal kurz Sonne dann wieder bedeckt. Einmal hats auch kurz genieselt. Windstärke 3-4.
Die Tage zuvor hats wohl auch eher bescheiden gebissen, sagte ein "Einheimischer".

Na dann wünsche ich Dir mehr Erfolg.

War heute nochmal in der Marina Neuhof schauen.
Die Angler die rein kamen hatten gut gefangen. (Obwohl das Wetter heute sonnenscheintechnisch nicht besser war)
Werde da dann das nächste mal einsetzten.
 
AW: Strelasund

Hallo,

wir waren am Sa. zu dritt auf der Rügendammbrücke von 11.30 bis 15.30 Uhr und hatten 155 Heringe :vik:. Als wir ankamen sind uns viele mit leeren Eimern entgegen gekommen. Über Mittag (Sonne) und im Hauptfahrwasser ging es aber so einigermaßen. War jetzt noch nicht der Kracher, aber wir haben schon schlechter geangelt.

Also Männers, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

holzsaege

New Member
AW: Strelasund

Hallo,
war gestern von 9 bis 11 Uhr auf der Rügendammbrücke.Schönes Wetter,kaum Wind.80 Heringe mit 2 Mann verhaftet.Hat Spaß gemacht.
Einer hat schon auf Hornis geangelt und hatte 7 Stück im Eimer.:)
 
T

Torsten

Guest
AW: Strelasund

Hallo,
war gestern von 9 bis 11 Uhr auf der Rügendammbrücke.Schönes Wetter,kaum Wind.80 Heringe mit 2 Mann verhaftet.Hat Spaß gemacht.
Einer hat schon auf Hornis geangelt und hatte 7 Stück im Eimer.:)


wie sieht es den auf Rügen (Stralsund) mit Dorsche aus wenn man mit dem Kutter raus fährt?

MfG Torsten
 

Smoki

Member
AW: Strelasund

Hi Torsten

Also ich war des öfteren von Sassnitz aus mit der "Möwe" und war super zufrieden werde das auch demnächst wider mal in Angriff nehmen. wen du eine telefonnummer von da brauchst schreib mich einfach mal an kann sie dir dan schicken.
ind diesem sinne Petri Heil

mfg#q
 

goolgetter

••••
AW: Strelasund

Waren heute nochmal raus auf dem Strelasund.
Zu dritt hatten wir ca. 300 Heringe.
Hat super Spaß gemacht, das Wetter hat auch gepasst.
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Strelasund

:vik:

Goolgetter wo seit ihr gewesen ;+?
Ich bin auch auf dem Sund gewesen und hatte reichlich Fisch.
In 3 Stunden 17 kg.
 
AW: Strelasund

Wir waren heute zu dritt von Stahlbrode rüber nach Glewitz, mit nem Schlauchi. nachmittags wurde der Wind aber sehr stark, hatten aber genug gefangen, jeder so ca. 150 Stück.
War ja herrlicher Sonnenschein, und hat viel Spass gemacht.

Gruß norgemartin #h
 

Schleie77

Member
AW: Strelasund

So alle schon langsam unruhig bald kommen die Silberlinge und ich kann es kaum noch erwarten und mit jedem neuen Schneefall bekomm ich die Krise.Sch.... Winter
 

Schleie77

Member
AW: Strelasund

So meinte ich das ja auch nicht weiss schon das der Hering noch Zeit brauch, Bin bloss dafür das entlich mal Frühling wird da ich mit dem Winter so garnichts anfangen kann. ( Schönwetterangler )
 
Oben