Strelasund und Bodden

G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Strelasund und Bodden

und vor 2 jahren ist im greifswalder ein fischkutter gesunken wegen windverhältnisse der kapitän ist dabei ertrunken.und jetzt darf gelacht werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Strelasund und Bodden

wind übern sund=5-6 laut wetter.com|peinlich ich gehe davon aus das Strahlsund zum sund gehört,lasse mich aber eines besseren belehren
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Strelasund und Bodden

süd wieso willste mal hochkommen
ja warte nur auf besseres wetter.regen ist mir egal aber wind nicht.ich fahre immer mit ein par verrückten anglern hoch nach mc-pom aber die sind nicht alle:vfest,und das muss ich mir nicht antun.und ein verweis vom wasser schon gar nicht.
 

blinkerkatze

Stralsunder Angelfreunde
AW: Strelasund und Bodden

@esox02,
man sollte auch nicht Mut mit Leichtsinn verwechseln.
Aber es gibt je nach Windrichtung immer eine Seite die du beangeln kannst. Schlechter ist schon NO weil er da voll rein kommt. Dann bleibt aber immer noch die Ecke hinterm Dänholm/Werft.
 

Barsch29

Angler
AW: Strelasund und Bodden

#h Leute,
war mal einer von Euch in Stralsund an der Mole Angeln? Was fängt man jetzt so da? Wenn es die Zeit zuläßt , wollte ich da mal vorbeischauen & etwas Angel.
MfG |wavey:
 

Henryhst

Member
AW: Strelasund und Bodden

Neee also ich habe keine aktuellen infos für dich!
kann dir aber nur sagen das du nicht in den hafen hienein angeln darfst, von der mole aus!!
 

Barsch29

Angler
AW: Strelasund und Bodden

nur zur anderen Seite? wenn ich dort Barsche angeln tu, kan ich da dann eine Barsch-Hege benutzen oder nur mit einen Haken Angel? ;+
Das man von der Mole aus in den Hafen nicht angeln darf weiß ich. das haben die mir letztes Jahr schon gesagt. Aber gut das Du mich noch mal drann erinnerst! #6
 

Henryhst

Member
AW: Strelasund und Bodden

Das is ja gut!

In di andere richtung darfste angeln wie du willst ob drilling oder 2 anbisstellen!
 

Henryhst

Member
AW: Strelasund und Bodden

Auf was willst du den angeln??Hecht barsch??
weil wenn du auf hecht willst, ich habe ein boot vlt kann man da ma was mit machen
 

Henryhst

Member
AW: Strelasund und Bodden

Aso eins hatte ich vergessen der stralsunder hafen ist noch zugefrohren aber sonnst ist der sund frei!
 

Barsch29

Angler
AW: Strelasund und Bodden

gut zu wissen! weiß du ob ob man am Rügendamm auch etwas fängt? ein Kumpel wollte da wohl am WE hin!
 

Fehlbiss

Member
AW: Strelasund und Bodden

mahlzeit
ich habe mal eine frage wie sieht es denn im strelasund mit den zandern aus
sind die fänge bei euch gut oder eher selten?(mehr hecht oder zander?)
habe dort schon öfters geangelt aber wenn dann hering ich war auch schon am bodden auf hecht unterwegs aber das war ein anderer habe nur den namen vergassen würde mich über infos freuen gruß henni
 

Henryhst

Member
AW: Strelasund und Bodden

Naja Also HECHT ist beute nummer 1 zusammen mit dem BARSCH, zander giebt es viele aber die muss man finden!
Ich fange den haubtteil meiner zander im sommer und herbst vor jahren auch im winter aber seitdem der hafen von stralsund zum schongebiet erklährt wurde und man nurnoch mit 9mm hacken fischen darf ist mir das zu doof. Aber Zander giebt es viele und in guten größen.
 
Oben