Streifenbarsche im Forellensee es geschieht wirklich :)

Samdeek

Member
Hallo alle zusammen,
ich dachte mich tritt ein Pferd wo ich gelesen hab das es einen Züchter gibt der Steifenbarsche in Deutschland züchtet.
Nachzulesen in der ESOX aktuell.
Prommt mal ne runde gegoogelt und schaue da es gibt einen Forellensee der sie sich bestellt hat.
www.Forellen-See.com ist die Adresse.
Ich wollt die Info keinem vorenthalten daher hier und jetz.
1 Monat is noch hin und mit kribbeln die finger jetz schon :)
Ich werd da sein hoffe es werden noch mehr ;)

Wünsch euch allen viel spaß und grüße Sam

 

Samdeek

Member
AW: Streifenbarsche im Forellensee es geschieht wirklich :)

Achso hehe sollte auch mal schreiben wo das ist in Weddendorf Sachsen Anhalt ;)
Für diejenigen die es nicht so weit haben
 

Ralle 24

User
AW: Streifenbarsche im Forellensee es geschieht wirklich :)

Man sollte sich nicht durch übermäßiges Anprangern dem Anschein der Schleichwerbung aussetzen. Das würde nämlich dazu führen, dass der Thread gelöscht wird.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Streifenbarsche im Forellensee es geschieht wirklich :)

Lieber samdeek, ich weiss nicht ob Du in dieser Anlage arbeitest, mit der Tochter verheiratet bist oder sonstwie da Aktien hast.
Es fällt aber inzwischen sehr auf, dass alle Deine Beiträge nichts anderes zum Inhalt haben, als die Anlage bekannt zu machen.

Nur für Dich zum überlegen:
Eine seriöse Anlage macht seriöse Werbung und versucht nicht schleichzuwerben.

Du kannst - gerade wennn Du nix mit den Anlagenbetreibern zu tun haben solltest - da schnell den Eindruck erwecken, dass das eine unseriöse Geschichte wäre.

Du solltest Dich da im Interesse der Anlage also lieber etwas zurückhalten....
 
AW: Streifenbarsche im Forellensee es geschieht wirklich :)

Hallo an alle !!!

Ich war bisher 2 mal an der Anlage !!! Das erste mal hatte ich eine große Lachsforelle und das zweite mal eine kleine !! Naja keine riesige Ausbeute aber ich denke mal das liegt daran das ich den See nicht genau kenne !! An meinem Hausgewässer gehe ich selten unter 10-20 Forellen nach Hause.

Im großen und ganzen ist der See aber sehr gelungen und der Besitzer gibt sich alle Mühe das die Angler auch was fangen !!!

Ach ja !!! Bei meinem zweiten Besuch war es auch nur eine Nachmittagskarte !!

Ich würde mich aber freuen wenn man das Thema Weddendorf genauer unter die Lupe nehmen würde. Ist sicherlich für jeden interessant.

LG David
 
Oben