Strecke Veitshöchheim-Harrbach

dernarr

Member
AW: Strecke Veitshöchheim-Harrbach

Weiterer Verlauf des Angeltages war nicht ganz schlecht, zunächst drei kleine Zander die alle wieder schwimmen durften und als Abschluss einen 75 cm Hecht, diesen musste ich leider schlachten da er meinen 12cm Wobbler komplett inhaliert hatte. ;+

Wiederum alles bei Karlstadt.
 

Peter61

Member
AW: Strecke Veitshöchheim-Harrbach

Hallo Leute, das Wasser geht zurück. Langsam müsste es wieder laufen. War gestern schon mal, leider Schneider.

Welche Gewässerstrucktur befischt Ihr jetzt? Bei fallendem Wasserstand aber noch Hochwasser und mittlerer Trübung?

In Erlabrunn Buhnen felder hab ich nachgesehen, die Angelplätze sind noch alle überschwemmt und der Rest Schlick.
 

Curtis

New Member
AW: Strecke Veitshöchheim-Harrbach

Guten Tag Leute!

ich wohne jetzt in Veitshöchheim und habe mir überlegt für 2015 eine Jahreskarte für die oben genannte Strecke zu kaufen.

Habe vorher in Schweinfurt eine Jahreskarte für den Main gehabt und ich weiß was für eine Herausforderung es ist, da zu angeln!

Deshalb denke ich, dass es aktuell genauso schwer ist hier am Main zu angeln.

Wie schauts bei euch aktuell aus? Wie sind so die Erfahrungswerte bei der besagten Strecke? Wann sind eurer Meinung nach die besten Monate? Mann sagt ja, dass es von Jahr zu Jahr immer schlechter wird mit dem Fischbestand.
 

zett69

New Member
AW: Strecke Veitshöchheim-Harrbach

Hallo,

ich habe im Herbst erst den Fischereischein gemacht und mir aktuell diese Woche ein Jahresticket für die Strecke Veitshöchheim-Harrbach geleistet.

Ich war diese Woche zwei mal draußen. Einmal in Margetshöchheim direkt an der Eisenbahnbrücke (darf ich da eigentlich schon ran?) und das zweite mal gestern kurz hinter der Erlenbacher Schleuse (Richtung Karlstadt). Versucht hatte ich Pose und Grundangeln. Leider mit null Erfolg. Habt ihr mir Tipps? Gute Spots? Köder oder Ähnliches?

Freue mich auf einen schönen Austausch.

VG,
Zoran
 
Oben