Strategy Black Aluminium Bankstick 50-90cm - Bank Stick

Neptunmaster

Active Member
Der Bankstick von Strategy besteht aus Aluminium, wodurch er leichtgewichtig ist und sich einfach zum Angelplatz beim Karpfenfischen transportieren lässt. Die Rutenablage weist ein Schraubgewinde auf, wo sich Rutenauflagen oder elektronische Funkissanzeiger anbringen lassen. Zudem kann auch ein Buzzer Bar samt Rutenauflagen auf dem Rutenständer montiert werden, so dass die Rutenhalterung Platz für mehrere Karpfenruten bietet. Der Bankstick weist eine Länge von 50cm auf und er lässt sich auf 90cm ausziehen. Anschließend kann er mittels der Feststellschraube fixiert werden, so dass der Rutenhalter an die Angelbedingungen und das Angelgewässer angepasst werden kann. Neben dem Karpfenfischen lässt sich der Bankstick auch sehr gut für andere Angelmethoden des Ansitzangeln einsetzen, wie beispielsweise zum passiven Raubfischangeln auf Hecht sowie Zander und zum Forellenangeln.
https://www.angeln-neptunmaster.de/...uminium-bankstick-50-90cm-bank-stick/a-13199/
 
Oben