Stradic X GTM 1000 oder Twin Power XTR 1000

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Stradic X GTM 1000 oder Twin Power XTR 1000

@darth carper
Bei einer TP 3000 XTR könnten sich schnell noch mehr Interessenten finden, kannst ihn ja mal nach einem guten Preis (Räumungpreis?) fragen und ob er alle loswerden will. :q
 

scorpion1

Member
AW: Stradic X GTM 1000 oder Twin Power XTR 1000

wäre nett und wenn der Preis stimmt würd ich nehmen .
aber besser wäre ne 2000er

mal ne ándere frage :
is ne Sportex Kev Pike zu dick fürs Spinnfischen ?

gruß
Scorpion1
 
Zuletzt bearbeitet:

darth carper

Active Member
AW: Stradic X GTM 1000 oder Twin Power XTR 1000

Warum sollte sie. Sportex baut halt gerne kräftige Blanks, die aber auch einiges aushalten.
Die 2,70m Ausführung ist sehr gut geeignet für das Fischen mit Gummifisch.
Ich rate aber von der 3m-Version ab, weil die zu kopflastig ist.
 

darth carper

Active Member
AW: Stradic X GTM 1000 oder Twin Power XTR 1000

War heute bei meinem Händler und da stehen noch diverse 3000 und 4000 XTR im Regal.
Bei Interesse PN an mich, dann frage ich nach dem Preis (ich denke mal, daß die Rolle in etwa den Preis der neuen XT-RA hat) oder gebe die Telefonnummer des Händlers weiter.
 

scorpion1

Member
AW: Stradic X GTM 1000 oder Twin Power XTR 1000

Hy,
eine 3000er is mir leider zu groß,
2500er würde ja noch gehen.
trotzdem danke
 
Oben