Stoteler See Infos?

kh61

Member
Hallo,
war am Wochenende mal am Stoteler See, nur mal umzu gegangen, gefällt mir gut.
Hat jemand ein paar Infos zum See, wie z.B. Fischbesatz, Kosten für Gastkarten (wo zu bekommen) oder Vereinsbeitrag und lohnt es sich überhaupt dort zu Angeln?

Gruß Klaus
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Stoteler See Infos?

Morgen Klaus...

Also Fischbestand: Zander, karpfen, Barsch, Schlei, Rotauge, Rotfeder, Hecht u.s.w.

Die Tageskarte glaub Ich liegt bei ca 7,00€, und die bekommst Du bei SIMON BRAHM in der Weserstrasse 219 in 27572 Bremerhaven...Tel: 0471/71303

Zum Gewässer kann Ich sagen das: 3 ha Groß, Maximale Tiefe liegt bei 13 oder 14 Metern, Du darfst dort mit 3 Ruten Angeln und das Nachtangeln ist auch erlaubt...

Gruß Mike
 

burhave

Member
AW: Stoteler See Infos?

Ist zwar schon etwas Alt das ganze. Aber hat da noch wer mehrere Infos? Würde da ja gern mal nee Nacht auf Zander ist das da möglich. Oder besser gesagt lohnt es sich. Ich habe gehört das da sehr viel Kaoten sich Nachts rum treiben ist das war usw.



P.s Wäre über jede Info dankbar.
 

andrej14

Member
AW: Stoteler See Infos?

Moin Moin

ich war schon einige male am stoteler See und der gefällt mir auch und hab einen kollegen der da sehr gut Karpfen fängt aber das da auf Zander so viel geht denk ich mal nicht.

Ich glaub du kannst in dem Restaurant am See auch angelkarten bekommen, weiß es aber nicht sicher.

oder eventuell in Beverstedt im Angelgeschäft.
 

burhave

Member
AW: Stoteler See Infos?

Moin Moin

ich war schon einige male am stoteler See und der gefällt mir auch und hab einen kollegen der da sehr gut Karpfen fängt aber das da auf Zander so viel geht denk ich mal nicht.

Ich glaub du kannst in dem Restaurant am See auch angelkarten bekommen, weiß es aber nicht sicher.

oder eventuell in Beverstedt im Angelgeschäft.


Ah okay ich hab gehört von Karten an irgendeiner Tankstelle.
 

andrej14

Member
AW: Stoteler See Infos?

Ich denk mal an der Tankstelle in Stotel oder in Bexhövede kannste se bekommen.
 

burhave

Member
AW: Stoteler See Infos?

An der Tanke in Stotel war ich sogar schonmal.
das sieht da ja aus wie in einem schlechtem Horror Film:q.
Und der Typ da war auch noch total mit Altöl beschmiert.
Hat mich irgendwie an The Hills have Eyes erinert
 

burhave

Member
AW: Stoteler See Infos?

Ahh guck an beim Jugo in Spaden da bin ich doch öfter mal mein Tackel kaufen...
 
Oben