Storm Giant Jig Shad

Tomi

Norwegen Anfänger
Hallo Leute,

meine Bestellung hat sich gerade in Rauch aufgelöst und der Tackle-Dealer bekommt die nächste Lieferung erst Mitte Juni :c.
Wer weis wo man die in der Größe 18cm und 23cm noch bestellen kann?
 

Heuxs

Active Member
AW: Storm Giant Jig Shad

Hi Tomi

Ruf Uer an.....der schickt Dir welche.......Tel.03977125753......

Wo machsten dieses Jahr hin?


Gruß Heuxs
 

Tomi

Norwegen Anfänger
AW: Storm Giant Jig Shad

Hallo Heuxs,

gehen wieder nach Lyngen Tur -Og Hafiskecenter, am 27.05.2008 hebt der Flieger ab :vik:
Wohin gehst du?

Danke für die Info, werde gleich mal anrufen.
 

Tomi

Norwegen Anfänger
AW: Storm Giant Jig Shad

Hallo Heuxs,

ich versuche es Seit deiner Antwort alle 20min. nimmt niemand ab #c
Wolltest du mich verschaukeln |bigeyes
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Storm Giant Jig Shad

uerchen ist glaub ich derzeit in norwegen ( zumindest deutete er ende märz für mitte/ ende april nen livebericht von dort an- wo is der eigentlich? ) und wird deshalb wohl nicht abnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

don rhabano

BIGBAITBOSS
AW: Storm Giant Jig Shad

Auf google shopping gibts die Teile in den gewünschten größen :)
 

Tomi

Norwegen Anfänger
AW: Storm Giant Jig Shad

Hallo don rhabano,

stelle bitte den Link hier ein bzw. sende ihn mir doch bitte per PN.
Wenn ich unter Google Wildeye Giant eingebe, kommt nur fishingtackle24.de und die haben keine mehr :c
 

Heuxs

Active Member
AW: Storm Giant Jig Shad

Hi Tomi

Hab Dir eine PN geschrieben.....mach am 19.5. nun in die Spur:vik:
Zum ersten mal mit Kingfisher......bin mal gespannt.


Heuxs
 
Oben