Storkesoen

G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
Hallo,

ich bin neu hier- obwohl ich schon länger im verborgenen mitlese|rotwerden . Wir fahren am Wochenende an den Storkesoe in Ribe, mich interessiert ob jemand hier Erfahrungen hat und wenn ja, wie diese sind?! Vom Prospekt bzw. Internetauftritt macht der See einen sehr guten Eindruck, aber das muss ja nichts heißen! Wir waren bisher immer in Uge, jedoch ist es dort immer schlechter geworden ( insbesondere die Unterkünfte ), so dass wir uns ein neues Ziel ausgesucht haben- ich hoffe wir haben die richtige Wahl getroffen;+ .

Gruß Lars

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Storkesoen

Herzlich Willkommen !!!!!

Tyron

Meeresfan

Moin moin

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im AB!

snoopy2002

Member

Hallo. Ich fahre schon seit 7 Jahren an die Storkesoen in Ribe. Die Unterkünfte sind im Gegensatz zu dem See in Uge um etliches besser. Waren letztes Jahr in Uge und fahren dieses Jahr wieder nach Ribe ( dort gibts wenigstens fließend Wasser im Haus....). Das Angeln war bis jetzt immer sehr gut. Zu den Methoden gibt es nichts außergewöhnliches, es ist immer was anderes in. Geschlepptes Power Bait und Spinner gehen eigentlich immer. Wir haben dort schon Forellen bis 6 Kg. gefangen. Der Schnitt liegt so um 1-1,5 kg. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.

Gruß
Karsten

G

Guest

snoopy2002 schrieb:
Hallo. Ich fahre schon seit 7 Jahren an die Storkesoen in Ribe. Die Unterkünfte sind im Gegensatz zu dem See in Uge um etliches besser.

Schlechter geht wohl auch nicht mehr...

snoopy2002 schrieb:
( dort gibts wenigstens fließend Wasser im Haus....).

Hatten wir letztes mal in unserer Hütte in Uge auch, allerdings nur bei Starkregen über dem einen Bett...