Storfjord/ Alesund /Tusvik

Duesenjet1

New Member
Hallo|wavey:

Im Sommer (25.Juni - 2. Juli) soll es für mich eine Woche an den Storfjord nach Tusvik nahe Alesund gehen.
Es handelt sich um einen Familienurlaub und wollte wissen wo die besten Angelmöglichkeiten sind. Das Angeln wird sich vielmals auf den Abend beschränken

Ich bin ein blutiger Anfänger und brauche ein paar Tipps, wo die besten Angelplätze in der Region sind und wie man eventuell an eine Tiefeekarte kommt.

Kann mir jemand helfen?

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe
 

Sykky

New Member
AW: Storfjord/ Alesund /Tusvik

Hallo es ist mir bewusst das der Beitrag sehr alt ist, aber ich Antworte trotzdem. Da ich hier in Sykkylven wohne kenn ich das Revier rund um den Fjord ganz gut. Wenn jemand Interesse hat kann er/sie mir gerne fragen stellen.
 

Mattu

New Member
AW: Storfjord/ Alesund /Tusvik

Ich fahre im August nach Skodje und will von dort mit dem Boot Abstecher in den Storfjord machen. Normalerweise bleibe ich im Bereich bis 40 m und pilke sehr leicht (<60g). Passt das?
 
Oben