Stoni im Süden?Ist es möglich?

Supporter

Ich Liebe Dynamo
Boardies,baut mich etwas auf,wir fahren ja dieses Jahr in den Süden von Norge.Kann ich auch da meinen Stonie hochpumpen,wer hat im Süden von Norge schon einen Stonie verhaftet?
 
U

uer

Guest
AW: Stoni im Süden?Ist es möglich?

|wavey: supporter

der süden von norwegen fängt in lindesnes an :q und wo willst du #: ich möcht nicht alle deine postings lesen

also das südlichste sichere angelgebiet für diesen kattfischwelches ich kenne ist das kattegat u. da bist schon weit von norges wasser wech :q

also kannste auch in deinem norgeurlaub welche fangen wenn du glück hast

:s
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Stoni im Süden?Ist es möglich?

Logo,im Süden ist nicht das machbar,was wir letztes Jahr am Romsdalfjord gefangen haben,schon klar,nur,sind auch Stonies im Süden? #c Hatte bis lang noch kein Erfofolg(Süden)auf meinen Liebling :l
 

Jirko

kveite jeger
AW: Stoni im Süden?Ist es möglich?

hallo andre #h

der gestreifte kommt in den gesamten, norwegischen küstenbereichen vor. nur nimmt die populationsdichte vom süden gen norden zu... wohnzimmertemperatur 3-5°C... muschelbänke... kanten mit geröll... wracks... am grund ausgedienter lachsfarmen... im juni ab runden 50m tiefe... drück dir alle däumlein #h
 
N

Nauke

Guest
AW: Stoni im Süden?Ist es möglich?

Hallo #h

6,5 kg auf Vassoy bei Stavanger #h
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Stoni im Süden?Ist es möglich?

Jirko,wenn wir Dich nicht hätten #6 baust einen immer gut auf-mit deinen Tips-Danke #6
 

havkat

Active Member
AW: Stoni im Süden?Ist es möglich?

Moin!

Im Sommer wirst du sie, im Süden, allerdings suchen müssen.
Als beste Zeit gilt dort der März/April. Nach der Laichzeit.

Wenn´s wärmer wird, stehen sie verstreut und vor allem tief, da warmes Wasser überhaupt nicht ihre Veranstaltung ist.

Also tief und Geröll.
 
Oben