Störfall beim Boardietreffen ?!?

Umfrage für den passenden Termin

  • Sa 31.05.08

    Stimmen: 4 17,4%
  • Sa 07.06.08

    Stimmen: 1 4,3%
  • Sa 14.06.08

    Stimmen: 1 4,3%
  • Sa 21.06.08

    Stimmen: 15 65,2%
  • Sa 28.06.08

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Buster

knight of the trout-circle
Ich habs ja im anderen Threat schonmal angefragt aber da es dort vielleicht "untergegangen" ist hier mal ein extra Threat dazu:
Hättet Ihr Lust mal wieder ein Treffen für AB-Member zu veranstalten ?

Aus mehreren Gründen bietet sich dafür ja die Anlage bei Uwe in Herrhausen an.
1. Die nötige Logistik wie Strom, Wasser,Grill und Toiletten sind vorhanden und wir könnten die neue Terasse als Wetterschutz nutzen.
2. Uwe hatte angeboten dort auf Stör zu fischen um sie umzusetzen. Das wäre doch interessant für alle die mit Stören noch keine Erfahrung haben und der Stör bei denen noch auf der "to-catch-Liste" steht.
3. War da nicht das Angebot von Uwe das er einen Stör, auf verschiedene Arten zubereitet, als Kostprobe den AB-Membern serviert ?!
4. Haben Uwe und Martin schon gesagt das sie sich angeltechnisch noch etwas besonderes ausdenken. Aber dazu werden die beiden sicher noch etwas schreiben.
5. Konnte ich Quantum-Teamangler Birger ( www.zandertwistern.de ) für ein "how-to" gewinnen. Quasi ein Kurzlehrgang im Spinnfischen; Sbirolinoangeln oder Karpfentwistern. Wenn der Termin passt dann ist er dabei.
6. Könnten wir dann in netter Runde bei Köstlichkeiten vom Grill und dem einen oder anderen Kaltgetränk aufs vortrefflichste fachsimpeln.

Also los - habt Ihr Bock darauf ?
Ich würde mich bereit erklären das ganze zu organisieren und schlage schonmal mehrere Termine vor:

Sa 31.05.08 am nächsten Tag ist Großforellencup und man könnte dort gleich mitmachen und sich einen Weg sparen
Sa 07.06.08
Sa 14.06.08
Sa 21.06.08
Sa 28.06.08

Ich bitte um Eure Vorschläge sowohl zum Treffen als auch zum Termin - ich bin sicher das es dann wieder eine nette Veranstaltung werden kann - also haut in die Tasten #6
 

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: Störfall beim Boardietreffen ?!?

Außer an den ersten beiden Terminen bin ich natürlich dabei#6
 

PietPol

Member
AW: Störfall beim Boardietreffen ?!?

gute Idee #6
...ich würd' auch gerne mal wieder im Paradies fischen :k

Bin aber wie Wolfgang an den beiden ersten Terminen nicht da.
 

forelle01

Member
AW: Störfall beim Boardietreffen ?!?

Hi Buster,

erstmal vielen Dank das du das in die Hand nimmst#6.

auch bei mir sind die ersten beiden Termine futsch, die anderen 3 halte ich mir dann frei.

Wäre spitze, wenn das zustande kommen würde !!!

Gruß
Micha|wavey:
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: Störfall beim Boardietreffen ?!?

Bei mir geht der 21.06. überhaupt nicht. Bei den anderen Terminen sieht es etwas besser aus.

@PietPol
Da gibt Dietmar seinen Abschied mit Live-Mucke u.s.w. (Das war jetzt nur für Insider) :g
 

Obi Wan

Member
AW: Störfall beim Boardietreffen ?!?

Könntest du mal ne wep seite andeuten komme zwar aus dem sauerland doch leider weiß ich nicht wo dieses Herrhausen ist geschweige denn wo der teich sein soll ansonsten zum termin würden alle AUßER der 7.6 und der 14.6 nicht passen da gerade bin ich in norwegen.
Würden dann zu 2 oder zu 3 aufschlagen.
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: Störfall beim Boardietreffen ?!?

Jau im Paradies angeln gehen, nette Leute sehen, abgrillen und das alles mitten in der Natur??
Na da muss ich dabei sein ! :l

Ausser am 7.6. geht bei mir nicht und am 14.06. haben wir AB-Hannover-Stammtisch und der soll sogar wiedermal am MLK sein.
Sonst pass ich mich an für die Termine.
 

Fischpaule

Karpfendompteur

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Störfall beim Boardietreffen ?!?

ich habe euch mal oben eine Umfrage für den passenden Termin rein gezimmert!
Gruss Knurri!
 

Buster

knight of the trout-circle
AW: Störfall beim Boardietreffen ?!?

klasse Knurri - tausend dank #6

also los Jungs - nun sehen wir es schwarz auf weiß - alle an die Knöpfe - nun wird gevotet :z
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Störfall beim Boardietreffen ?!?

gern geschehen!
 

morelia2k4

New Member
AW: Störfall beim Boardietreffen ?!?

moin,
coole idee!!!

also bei den letzen beiden terminen könnte ich eventuell auch was frei machen!

hoffe das haut bei mir hin

gruß
 

j4ni

Active Member
AW: Störfall beim Boardietreffen ?!?

Da ich eigentlich sowieso garkeine Zeit habe, richte ich mich da nach der Mehrheit. Bock wie Sau! =)
 

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: Störfall beim Boardietreffen ?!?

Hallo,
na ,da freuen wir uns hier aber alle schon auf ein nettes Boardietreffen hier bei uns.#6
Dei Termine passen von unserer Seite aus alle#6
Gruß
Uwe|wavey:
 

forelle01

Member
AW: Störfall beim Boardietreffen ?!?

wie oben schon geschrieben, die drei letzten Termine passen bei mir alle!!!#6

Aber es ist noch sooooooooooooooo lange hin !!!|supergri|supergri|supergri

Gruß
Micha
 

Buster

knight of the trout-circle
AW: Störfall beim Boardietreffen ?!?

Na da kristallisiert sich ja so langsam ein Termin heraus - noch weitere Stimmen ?

Habt Ihr sonst noch Vorschläge was das Treffen angeht ? Wett-Würmer-Buddeln, Maden-Weitwurf-Contest oder Strip-Show ? |bigeyes

hmmm - wieso hab ich da nur so eine Ahnung was von diesen 3 Ideen Euch am meisten zusagen würde.... #c:q
 

forelle01

Member
AW: Störfall beim Boardietreffen ?!?

mal wieder nach oben schieb.........:q

wir wollen es ja nicht vergessen!!!

@Buster,

na die Ahnung fällt mir auch leicht|supergri|supergri

Gruß
Micha
 

Buster

knight of the trout-circle
AW: Störfall beim Boardietreffen ?!?

Bei dem Vorsprung wird wohl der 21.06. das Rennen zu machen. Ich denke wir warten noch einige Tage ab und dann mach ich nen neuen Beitrag mit der Teilnehmerliste auf - mit ner aussagekräftigen Überschrift das auch jeder weiß das ein AB-Treffen ansteht. Da werd ich dann die Teilnehmerliste aktuell halten.

Ich werd mich morgen mal überzeugen das noch Wasser im Eisvogelteich ist und ein wenig "Umzugsunternehmer" für Cyprinus Carpio spielen.

Mal sehen was geht - die Schnur ist schon gebügelt und das Blei poliert. ;)
Ich war grad los und hab die "Spezialköder" besorgt - die DigiCam ist auch geladen - ich hoffe das es Arbeit für sie gibt. |rolleyes
 
Oben