Störe..schwierig..

*Homer*

Member
also ich hätte da mal ne frage-....und zwa..ich habe eben erfahren ,dass vor 2 jahren 6,7 so 40-50 cm sterlets in unseren vereinsee eigesezt wurden..und zwar in einen see wo wir nich so oft angeln...heißt...die sterlets wurden noch nicht gefangen,,wie würdet die die in einem mittelgroßensee beangen..in dem see sind auch viele karpfen...recht viel kraut...naja...thx
 

Stefan6

AF-SH
AW: Störe..schwierig..

Ich hab meinen Sterlet auf Frolic gefangen#6
 

*Homer*

Member
AW: Störe..schwierig..

danke für die schnellen antworten..ich befürchte nur das die karpfen sich den köder wie tauwurm viiel schneller schnappen...
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Störe..schwierig..

Ich denke das man bei keinem,der bisher genannten Köder,Karpfen ausschließen kann!
Eher würde ich es vielleicht mal mit fleischlichen Spezialitäten,wie z.B.Geflügelleber,
Frühstücksfleisch oder auch kleinen Köfis probieren.Aber selbst darauf sind andere Fische
wie Aale und selbst Karpfen nicht auszuschließen!
Weil andere Fische wesentlich häufiger vorkommen,wird es wohl nur ein Zufallsfang werden wenn tatsächlich ein Stör beißt.

Taxidermist
 

Spliff

Grätenmitverschlucker
AW: Störe..schwierig..

Habe die meisten Störe mit Sardinen gefangen auftreibend und ein paar Tage mit Sardinen füttern ,wenn ich wüsste wir man hier ein bild reinstellt wüßrde ich euch mal nen ganz netten zeigen

mfg Bernhard
 
AW: Störe..schwierig..

Habe die meisten Störe mit Sardinen gefangen auftreibend und ein paar Tage mit Sardinen füttern ,wenn ich wüsste wir man hier ein bild reinstellt wüßrde ich euch mal nen ganz netten zeigen

mfg Bernhard
hi
Unter Antworten dann Dateianhänge da kannste Bilder hochladen.
lg
 

Buster

knight of the trout-circle
AW: Störe..schwierig..

gelöscht von Buster
 
Zuletzt bearbeitet:

Spliff

Grätenmitverschlucker
AW: Störe..schwierig..

Hoffe mal das klappt , habe nach dem füttern acht stück in zwei tagen gefangen das war einer der größten
Location Baggersee mit Störbesatz vor ca 7 jahren


mfg Bernhard
 

Anhänge

  • DSCI0109.jpg
    DSCI0109.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 178
AW: Störe..schwierig..

@Spliff
Der geht doch:)
Bei der einen DvD von Profiblinker wird auch auf Stör geangelt,in Rußland und die sind so um 2-4m lang.Die haben die auch fast alle auf Gummi gefangen.
 

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: Störe..schwierig..

Wir haben die letzten Störe auf schwarzen Twister am Bleikopf gefangen.#c
Davor auf "Frolic Unterwegs".(Hi Stefan 6|rolleyes#6)

Meiner Meinung nach unschlagbar als Köder für Störe..

http://img100.*ih.us/img100/9615/strrainbowcc8.jpg

Der hier fiel auch darauf herein.
Gruß
Uwe|wavey:
 
J

Jens0883

Guest
AW: Störe..schwierig..

WIr haben oft Störe auf Power Bait gefangen. Auftreibhöhe ca. 20 cm.
 
AW: Störe..schwierig..

hallo ich fange meine störe alle auf esrom stinke käse darauf gehen die wie sau hänge auch mal ein bild von meinem dicksten stör an
 

Anhänge

  • Scannen0002.jpg
    Scannen0002.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 158

simeit_93

Member
AW: Störe..schwierig..

hey

war letztens auch an enm vereinssee..und hab 3 störe nach einander gefangen..immer selbe montage:q
einfach einen tauwurm auf grund gelegt..aber zwischen blei und wurm noch en pilot..das der wurm über dem boden "schwebt"..
ein kleiner karpfen hing dann auch noch dran..hab ihn wieder zurück gesetzt...aba wie gesagt die montage is einfach aber seh effektiv#6

lg basti|wavey:
 

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: Störe..schwierig..

hallo ich fange meine störe alle auf esrom stinke käse darauf gehen die wie sau hänge auch mal ein bild von meinem dicksten stör an
´

Petri zu dem Fang#6
Das werden wir demnächst auf jeden Fall ausprobieren, eventuell morgen schon.|rolleyes

Pooahh, aber das Zeugs stinkt ja sowas von bestialisch....

Hast du da einen Teig von gemacht oder den Käse im Stück angeboten?

Gruß Uwe#h
 
AW: Störe..schwierig..

hallo uwe und alle anderen

ich habe den käse am stück dran gehabt und dann mit der normalen grund montage angeboten das klappt bei mir eigentlich immer. Aber was auch gut ist ist rogen von lachsforellen damit habe ich auch schon einige gefangen oder einfach ein mix anbieten zwischen käse rogen und tauwurm

viel erfolg bei der jagt nach den stören


mfg totti
:vik:
 
Oben