Störe fangen ????

Maddoc

New Member
Hallo ihr alle !
Ich habe am WE die möglichkeit auf Stör zu gehen habe aber keine Ahnung was für einen Köder und Gerät ich nehmen soll,bitte gebt mir mal ein paar Tips!Bin für jeden Rat dankbar.

mfg Guido
 
AW: Störe fangen ????

servus Maddoc,
ich habe mit frolic am haar bei uns im see ganz gut störe gefangen. leider gehen da nicht nur störe an den haken!!
|wavey:
 

Jemir

Member
AW: Störe fangen ????

Pose auf Grund mit nem halben Tauwurm, da bei uns die Störe extrem vorsichtig beissen, musst Du bei der kleinsten verdächtigen Bewegung anhauen...
 

AndreasAali

durchgeknalltes Angelviech
AW: Störe fangen ????

Eine leichte, am besten vorbebleite Pose (da siehst du jeden Zupfer), auf Grund, mit Teig als Köder #6
In den Teig auf jeden Fall Lebertran mit reinmischen (gibts in der Apotheke) #6#6
Ab und zu ne Hand voll Pellets (es gibt extra Störpellets) rein werfen #6#6#6
So, bei uns ziehn sie immer so ca. 50-120cm vom Ufer entfernt ihre Runden..., und bei nem Biss nicht zu lange warten
 

Addi123

Member
AW: Störe fangen ????

Wir haben unsere Störe einfach mit Wurm auf Grund gefangen.Mit dem Köder haben wir 4 Störe gelandet.

Lg Addi
 

Tigersclaw

Well-Known Member
AW: Störe fangen ????

wobei ich finde das schwere am störangeln is die viecher zu finden ... wenn sie da sind faengste die eigentlich recht gut auf wurm, frolic und käse... fütter am besten mit pellets an ... wenn du in nem puff angelst sind die an das zeug gewöhnt und schlürfen alles rundrum mit weg :)
 
Oben