Stockumersee NWA Gewässer

G

Gxxmxn

Guest
Weis jemand wieso diese krasse Veränderung der zu befischenden Fläche beim Stockumersee veranlasst wurde.

Als die anderen Seite noch auf war haben wir immer recht gut gefangen,selbst wenn nichts großes gebissen hat. I was kleines hat immer die Ruten zumzucken gebracht.

Barschbestand war auf der alten Seite auch gut.

Aber seit dem der neue Teil aufgebaut wurde fangen wir dort einfach nichts mehr,selbst mit der Spinnrute ist kein Erfolg da.

Was da nur los?#d:c#q
 
G

Gxxmxn

Guest
AW: Stockumersee NWA Gewässer

Jemand an dem See mal etwas größere Fänge zu verzeichnen gehabt, bisher nur eine Brasse die hatte zwa 5,5 Kilo aber sonst nichts :(

Wie siehts bei euch aus ?
 

redhornet

Member
AW: Stockumersee NWA Gewässer

warum macht ihr für jedes NWA gewässer einen einzelnen thread auf? wofür gibts den NWA-sammel-thread?
 
Oben