Stockstadt Altrhein

Hallo Leute,

war vor paar Tagen mal in Stockstadt zum angeln, leider ging dort nicht viel. Die Plätze dort werden aber laut Fischereiaufsicht und WSP jetzt öfters kontrolliert, da der Müll nicht zu übersehen ist. Wer hat den von euch schon in Erfelden oder Stockstadt geangelt und ähnliche Erfahrungen in Sachen Müllberge gemacht |gr: Ist nicht gerade toll zwischen dem Kram da zu angeln und die Hunde auch so ein Problem dort.....Naja....:r Manache Hundebesitzer meinen sie hätten mehr Rechte als wir Angler....

gruß Sven
 

Dingo

New Member
AW: Stockstadt Altrhein

Hi,

in Stockstadt war ich zwar noch nicht, aber in Erfelden bereits mehrmals. Es ist wahr, dass manche Angler dort viel Müll wie leere Wurmdosen, Hakenpäckchen etc. zurücklassen. So etwas ärgert mich auch immer sehr. Das fördert nicht gerade den Ruf der Angler dort.

Abgesehen davon ist die Ecke aber sowieso total überlaufen und ich gehe daher dort auch nicht mehr hin.
 

Hrubesch

Member
AW: Stockstadt Altrhein

Hallo,

also mit Hunden hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, aber mit dem Müll, das nimmt immer mehr zu. Z.B. an den " Drei Eichen" steht ein fetter Abfalleimer 20 m vom Ufer weg und jedesmal, wenn man hinkommt, fliegt Müll am Ufer rum.
 
AW: Stockstadt Altrhein

Hallo zusammen,

ja mit Erfelden da habt ihr auch recht, war vor paar Tagen dort und hab mal nach dem Wasserstand geschaut und vom Ruderverein bis zur Apfelwiese man glaubt garnicht was da für Müll liegt :r Dachte für mich nur, daß können doch keine einheimischen Angler gewesen sein, die wollen doch bestimmt wieder dort angeln. Naja angeblich wird ja jetzt verstärkt kontrolliert in Sachen Müll....wollen wir's mal hoffen, weil zwischen den Müll anderer zu angeln......naja nicht das ware|krach:

Gruß
Sven
 

cHiNaKrAcHeR

New Member
AW: Stockstadt Altrhein

*Themamalwiederauflebenlass*

War gestern in Erfelden am Kandelbecken. Gefangen hab ich nix, aber bin trotzdem nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen:

Zuerst fand ich mitten auf dem Angelplatz einen dahingerafften KöFi. Während dem Angeln fand ich dann auf dem gesamten Platz 5 Knäuel Angelschnur und aus dem Wasser fischte ich auch noch eins. Zusammengeknüpft waren das bestimmt 200 m Schnur.

Die Vögel werden sich bedanken, wenn sie drin verheddern.

Auch einiger Plastikmüll waren meine Beute.

Unmöglich! #d

Gruß

Marc
 
AW: Stockstadt Altrhein

Hallo,

ich war schon lange nicht mehr in Erfelden und Stockstadt, wie sieht es denn im moment mit dem Wasserstand bei euch aus? #c Ist er Arm wegen dem Hochwasser wieder voll oder lohnt es sich noch nicht?

gruß

Sven
 

Stoneeagle

New Member
AW: Stockstadt Altrhein

Hi war letztes Jahr mal dort 2 mal auch an der Natostrasse aber überall das selbe wie Ihr hier schon berichtet finde das auch sehr schlim das es wohl doch Leute gibt (Angler) ??? Die Müll und Schnüre sowie Hacken einfach liegen lassen .Habe auch zwei kleine Dackel die meist mit sind .Gehe erst immer den Platz ab und trotzdem hatte mein kleiner Wauzi einen Hacken den Pfoten war echt angep.....t habe es mit etwas Schmerz wieder herausbekommen musste den Hacken nochmals durchziehen und dann die spitze mit wieder hacken mit seitenschn. Abknipsen alles gut gegangen aber ebenda eine Schwer... . .e. ! Hoffendlich werden Kontrollen was bringen Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt PS. Suche aber auch hier jemanden mit dem man mal zus.Angeln fahren kann ich komme hier von Ober-Ramstadt
 
Oben