Stipprute gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 207125

Guest
Weil die sonst leuchtet im Dunkeln :laugh

Ganz genau,mit dem (für mich) hässlichen Farbverlauf wäre die schonmal nüscht für Schwarzangler. Für einen Zehner hat das Teil original nur eine Öse an der Spitze,wiegt 347g bei 5m. und hat ein T.-Maß von ca. 117cm.

stippe.jpg
Nüscht für Prrrrofis
 

Peter_Piper

Well-Known Member
zum stippen von KöFis habe ich mir mal dieses Teil geholt. Günstig, leicht, zweckmäßig. Länge von 4,5m ist für meine Bedürfnise ausreichend. Gibt's nur leider nicht mehr online. Aber evtl. noch in den Shops.
 

Orothred

Well-Known Member
250€ für ne Stippe.....darf ich fragen, was diesen Preis rechtfertigt, was kann das Teil dann alles? :)
 

Riesenangler

Well-Known Member
200 Euro. Aber ich habe auch kein Problem mehr damit 400 Euro für eine Rute auszugeben. Eben Pfeilschnell, superleicht und Handlich. Ok das sind preiswertere Ruten auch. Aber warum kaufen sich manche eine Stella oder einen Porsche oder so. Weils ihnen freude macht.
 
Er schrieb ja nur was ne Stippe für das Geld kann,darauf meine Antwort....

Aber für Leute die auch mal gern Carps usw. an Lang Lang etc. schaut mal nach Colmic Extreme xt in 6-9m,ab 100€.

Habe leider nicht viel Zeit um ausführlich usw. auch Sensas hat da zwei drei im Programm die um 100-300€ liegen...Leicht,Steif,Schnell in Teleskop oder Steckversion.

lg
 

dawurzelsepp

2. Ükelchampion
@Kochtopf
Es steht doch drauf "Deutsche" Angelgeräte Manufaktur das kann doch gar ned aus China kommen..........ein Schelm der Böses dabei denkt :roflmao:laugh:roflmao
 

knutwuchtig

Well-Known Member
Ich hole den Thread nochmal hoch. Vielleicht kennt ja doch jemand ein empfehlenswertes Modell oder benutzt ihr alle 10 Euro Stippen?


es gibt reichlich gute ,leichte stippangeln

wiso hast du ein problem welche zu finden?

persönlich hab ich für köderfisch und solche spielereien eine tele match . die reicht !

ich kann dir gerne ein paar links zukommen lassen , wenn du bereit bist 3-5 wochen auf den DHL knecht zu warten

dann klappt das auch beim vereinsangeln !



 
Zuletzt bearbeitet:
Oben