Stippen...was für Aroma im Moment?

Allroundtalent

oder doch talentfrei ?!
könnt ihr mir sagen was ihr in letzter zeit für lockstoff benutzt habt und obs gut lief oder nicht?...da es jetzt sehr schwül ist, weiss ich nicht welchen lockstoff ich jetzt benutzen soll...hoffe auf schnelle und gute anworten

MfG

 
AW: Stippen...was für Aroma im Moment?

Willst du speziell nur Brassen fangen oder ehr Rotaugen oder eher allgemein stippen???

Denke du kannst getrost die süßen Sachen aus der Kiepe holen wie: Caramel,Vanille usw.

mfg Flo
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Stippen...was für Aroma im Moment?

also um diese jahres zeit würde ich süss fischen z.b orange(in pulverform) von van der eynde + red brassem von mossela. top mischung bei dem wetter
 
AW: Stippen...was für Aroma im Moment?

Hy

bei den Temperaturen die momentan herschen ist es auf brassen auf jeden fall angesagt die süßigkeiten raus zu holen wenn es allrdings auf Rotaugen gehen soll würd ich fast den Wintermix mit viel Hanf noch mal rausholen wenn du dabei noch die großen Rotaugen haben willst nim ruhig ma Wickesamen als Hakenköder sind um einiges größer als Hanf sehen aber genau so aus.

mfg Bomber-Pilot1989
 

Allroundtalent

oder doch talentfrei ?!
AW: Stippen...was für Aroma im Moment?

danke für eure antworten...ich wollte eigentlich auf brassen und rotaugen gehen... ich habe jetzt verschiedene sachen eingepackt wie z.b. vanille aber auch spekulatius sprich weihnachtsgeruch^^, das ging bei mir im sommer immer recht gut...



MfG

 

Allroundtalent

oder doch talentfrei ?!
AW: Stippen...was für Aroma im Moment?

was ist aspic überhaupt?^^#c

danke für die anderen antworten...ich ahbe mit 2 futter gefischt auf 2 verschiedenen plätzen... bei dem weihnachstfutter ahbe ich große bekommen aber nicht so viele...
bei dem Vanille futter viele kleine aber kaum große nächstes wochenende wollte ich wieder los da probier ich mal das van der eynde...


MfG
 
AW: Stippen...was für Aroma im Moment?

Na dann viel glück auch fürs nächste freu mich das du gut gefangen hast. Na dann viel spass mit dem von van den Eynd.

Also Aspik ist ist eine durchsichtige Gelantinemasse die oft in Wurstdosen ist, wie sich das Zanderfänger allerdings im Futter vorgestellt hat weiß ich auch net???

mfg Bomber-Pilot1989
 

PierreNoel

Member
AW: Stippen...was für Aroma im Moment?

...... also im Moment ist Korriander mein Favorit, läuft ziemlich gut
 

Allroundtalent

oder doch talentfrei ?!
AW: Stippen...was für Aroma im Moment?

Das orangenzeug hatte ich mir gedacht ich fahre morgen zu meinem händler der hat das hab ich schon gesehen. weiss nur nicht ganz wie das heisst aber weiss was gemeint ist...


MfG
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Stippen...was für Aroma im Moment?

t-orange heist des in pulver und flüssig berichtest halt was ging habt ihr einen guten brassen bestand??
 
Oben