stippen am mittel-land-kanal

hi ich wollte dieses jahr mal geziehlt den mlk befischen
ich angel mit einer 10m stippe nur an spundwänden ca 50cm auf den grund. ich angel hauptsächlich auf brassen güster und aal. ich nehme für 4 stunden angeln ca 1,5-2kg futter von c&m mit mische darunter ca 100g maden und 50g mais.
ich nehme immer als köder maden würmer und mais mit und fütter nach jeden schiff einen ballen nach.die maden würze ich mit anisöl oder madenwürze von top secret;)

wenn ihr noch ein paar tipps in sachen stippen am mlk habt schreibt mir bitte
und wenn ich was falsch mache verbessert mich#6
 

Zanderlui

Active Member
AW: stippen am mittel-land-kanal

fängst du denn fische????
 
AW: stippen am mittel-land-kanal

ja sicher zwischendurch geht mal was aber ich will ja auch nur wissen ob ich alles richtig mache oder jemand noch ein tipp hat wie man noch mehr fängt
 

ikke90

New Member
AW: stippen am mittel-land-kanal

Könnte aber auch daran liegen, dass das keine Sau interressiert, wie du fischst^^
 
Oben