Stippanfänger

Hallo,#h
Ich wollte wohl gern mit den Stippen anfangen habe aber kein Plan wie das geht#c .
Und was brauch ich alles als anfänger. Ich wollt wohl nicht mehr als 20 € ausgeben.#d
Bei meinem Händler habe ich so ein Rohr gesehen(1,50m) hinten stand drauf 6m und ich glaube 10-30 g Wurfgewicht, Preis 7,95€ und Hersteller Cormoran; Jetzt die Frage was ist das ?. eine Stipprute oder eine Boloneserute ?
 

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: Stippanfänger

Ichn denke mal das das ne Stippe ist. Aber die Stippen sind nix da tut man sich keinen gefallen mit wenn man sich die käuft. Die verderben den Spaß weil die so schwer sind
 
AW: Stippanfänger

Hallo,
Aber als Anfänger kann mann bei 7,95€ wirklich nichts Falsch machen. Und was brauche ich sonst noch so ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Stippanfänger

doch mit 7,95Euronen kannste bestimmt mehr anstellen,als Dich mit den Knüppel am Wasser zu ärgern:g
 

Affe

Member
AW: Stippanfänger

Das reicht voll und ganz !
Ich habe auch eine aller dings nur um ein paar köfis zu fangen zumhecht und zander angeln ! Bei unseren Gewässern sind Stippen von 5 - 6 m Perfekt
 
AW: Stippanfänger

Affe schrieb:
....Ich habe auch eine aller dings nur um ein paar köfis zu fangen zumhecht und zander angeln ! Bei unseren Gewässern sind Stippen von 5 - 6 m Perfekt....
Hallo,
Ich wollte auch nicht viel mehr damit machen. Und jetzt die allbekannte Frage braucht mann noch etwas spez. Rolle oder villeicht garkeine ?Ich weiß es nicht ich hoffe ihr aber.
MFg Masterfischer

PS: Danke für die Antworten
 

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: Stippanfänger

Du solltest dir im Angelladen direkt nen Stonfo für die Rutenspitze dran machen lassen die Ringe die da dran sind kannste in die Tonnekloppen. Der Stonfo kostet ca. 3€ kannst ja fragen ob der den dran macht. Rolle brauchste keine wenn es keine Bolo ist
 
Oben