Stinkige Flavours?

Manni1980

Der mit dem Glied
Hi,

was haltet ihr von so richtig stinkigen Flavourn?

Werde demnächst ein richtig kotziges Flavour testen, habe es von einer Baitfirma zum testen bekommen. Es kommt erst im Herbst auf den Markt.

Keiner der dran riecht kann den Geruch genau definieren. Es riecht irgendwie nach ranziger Salami, totem Aal und ziemlich würzig!

Habt ihr auch schon mit solchen Stinkern gefischt, wenn ja wie waren eure Erfolge?

Irgendwie stehe ich dem Stinker skeptisch gegenüber, aber was für mich abstoßend wirkt kann für die Karpfen ja durchaus anziehend sein!
 

pfantomas

Member
AW: Stinkige Flavours?

Probiere es auf alle Fälle aus, ich hab auch eine extreme Sorte Boilies im Programm.
Der Flavour ist so pervers, daß ich bei der Herstellung sogar Gummihandschuhe anziehe.
Gibt regelmäßig heftig Mecker vom Frauchen, obwohl ich einen Ventilator direkt am Fenster in meinem Hexenkeller stehen hab.
Ist der DT-Flavour "HOT DOG" in Verbindung mit GREEN LIPPED MUSSEL EXTRAKT und einer PFEFFER/KNOBLAUCH-MISCHUNG.
Normalerweise probier ich selbst mal wie ein Boilie schmeckt, bei der Sorte hab ich´s mir verkniffen. Hab bis jetzt auch keinen gefunden, der freiwillig einen Geschmackstest macht.
Im Frühjahr hab ich die Kollegen mit den Dingern 10:3:1 deklassiert und wenn mal überhaupt nichts geht häng ich so einen " Boilie der letzten Hoffnung" dran.

Gruß Thomas #h
 
C

Christian D

Guest
AW: Stinkige Flavours?

Generell gillt: Die Menge macht das Gift.

Ich habe in der letzten Saison sehr sehr viel mit Liver-Flavours hantiert. Der absolute Oberstinker, wie ich finde. Gefangen habe ich nicht besser oder schlechter als mit Scopex (Hutchi) oder Peanut......
 

Manni1980

Der mit dem Glied
AW: Stinkige Flavours?

Hi,

habe jetzt gerade ein paar Murmeln mit dem Flavour abgerollt. Der Fischmix dämpft ihn schon um einges, aber stinkt immer noch sehr stark.

Werde vorraussichtlich nächste Woche drei Tage nach Frankreich gehen und die stinkedinger Testen.
 

AlexDozer

Member
AW: Stinkige Flavours?

Wir haben letztens auf Waller-Boilies mit Fisch/Knoblauch-Geschmack drei Karpfen gefangen. Die Boilies stinken dermassen ekelhaft nach Knoblauch und das sogar noch in 5 Meter entfernung :)
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
heinmama Bastelecke 13
Maddoc Raubfischangeln 9
W Karpfenangeln 7
Oben