Stemmer See im Kalletal

majo0o

Member
Hi Boardies!
Kann mir jemand was zum Stemmer See sagen?
Will nächste Woche auf dem CampingPArk Kalletal campen und dann wenn möglich auch ein wenig angeln.

Ist das da möglich?
Wo am besten genau?
Was kann man fangen?
Wo bekommt man die Karte?

Fragen über Fragen..

Danke für Antworten :vik:

Gruß
 
AW: Stemmer See im Kalletal

Hallo majo0o.
Wenn ich das richtig sehe, ist das insgesamt die Anlage in Kalletal-Varenholz. Bis Ende 2007 war der Stemmer See, also der Badesee, Pachtgewässer vom Lippischen Fischereiverein, ebenso der See mit der Wasserskianlage. Zum Jahresende 2007 sind aber die Verträge ausgelaufen und wurden wohl nicht verlängert. Am Besten, Du wendest Dich an den Verein, Du erreichst die Jungs da unter www.lipp-fisch.de , die werden Dir wohl am Besten weiterhelfen können.
Gruß, Markus.
 
Oben