Stelleplas See. Gefühlte Hotspots ?!

M.Scholzi

New Member
Moin ,Tach und Guten Morgen Freunde der gebogenen Angelrute

Mir steht ein AngelPFINGSTwochenende mit Freundin und Freunden bevor.
Bei unserer Suche nach einen geeigneten Ort der Alles unter einen Hut kriegte (Schönes Gewässer, nicht weit zum Meer, angemessene Unterkunft etc pp) sind wir auf das keine Städtchen Heinkenszand gestoßen. Nicht weit davon ein Camping- & Bungalowpark mit dem schönen See Stelleplas.

Jetzt meine Attacke an euch...

Schon jemand von euch da gewesen ? Ich denke da werden nicht so viele "hiiiier , Iiiiiich" schreien deshalb auch die frage wie würdet ihr so an das Gewässer treten ?

Also wir wollen mit einer Kombi aus einer Grundrute und einer mit Pose angeln. Köder am liebsten mit Made und/oder Wurm. (Weil es , wie ich finde, keine spannendere Köder gibt)

Mein erster Gedanke is natürlich Schilfgürtel abzuangeln. Aber auch der Zulauf des künstlichen Kanal is bisher mein Favorit. Was sagt ihr ? Bin für jeden Tipp dankbar :)

Gruß M.Scholzi

P.s. hätte gern eine Luftaufnahme von See dazu geheftet aber ich find nix brauchbares. Ich selbst hab über Google earth geschaut
 
Zuletzt bearbeitet:

M.Scholzi

New Member
AW: Stelleplas See. Gefühlte Hotspots ?!

Da es trotz google earth schon schwer is is es ohne scheinbar unmöglich :D

Hier das Bild:
bild_IMG20130508153831baa6fe4fJPG.jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben