Stellen in MS und Umgebung..

Jonas97

New Member
Moin Leute! Hab jetzt seit einer Woche n Angelnschein und war jetzt ein paar mal in Havixbeck an der Aa, direkt am Haus Stapel, an der Stever in Senden und am Yachthafen beim Ruderverein in Senden und habe dort probiert ein bisschen auf Barsch zu angeln. Hat jedoch nicht so gut geklappt, bis auf ein zwei kleine Nachläufer|supergri#c .. wollte mal fragen, wo ihr so in Münster und Umgebung auf Hecht und Barsch angelt, und welche Köder ihr so benutzt|supergri

Danke schonmal, Grüße
Jonas|supergri
 

One2

Member
AW: Stellen in MS und Umgebung..

Hi und Willkommen!
Morgen früh geht's auf Zander, Hecht und Barsch am Yachthafen Senden! Köder? Alles was die Tacklebox so hergibt! Auf was gebissen wird muss sich dann vor Ort rausstellen! Meist benutz ich GuFis...
Ingo
 

Zanderliebe

@(-_-)@
AW: Stellen in MS und Umgebung..

@Jonas, Hecht und Barsch geht eigentlich in der Werse ganz ok. Zwar habe ich persönlich nur Luftpumpen und kleine Barsche gefangen, aber macht auch mal Spaß |supergri

Der gute alte "Aglia Mepps Spinner" in silber in Gr. 0 & 1 ist sehr verläßlich Und halt typische flachlaufende Wobbler so bis 10cm....Größere Köder wie z.B. mittlere Jerks haben mir an der Werse noch nichts an den Haken gebracht.

Grüße und Petri. #h
 
Oben