stelle mich mal mit meiner ausrüstung vor.

J

jxxb45

Guest
nach dem mir die ausleiherei zu dumm wurde habe ich mir was zugelegt und was meint ihr dazu.

ist ne geologic lure exalty. 2.40m/10-20gr.
mit ner fd_15_6 kurbel.

bezahlt habe ich bestimmt zuviel aber was mich interessieren würde was kostet die auf dem markt zur zeit??

grüße ans forum macht spass hier
 
AW: stelle mich mal mit meiner ausrüstung vor.

Denke du hast die Geologic von Decathlon oder?
Haben die Ruten sonst noch niergends gesehen, glaube ist soagr die Hausmarke.

Die Ruten sind wirklich i.O. die Rollen zum anfang auch sicher geeignet...Vorraussetzung sie halten:) Diese kannst du aber auch z.b. durch eine Exage ersetzen und du haste ne gute Anfänger Kombi;)

mfg Flo
 
J

jxxb45

Guest
AW: stelle mich mal mit meiner ausrüstung vor.

Denke du hast die Geologic von Decathlon oder?
Haben die Ruten sonst noch niergends gesehen, glaube ist soagr die Hausmarke.

Die Ruten sind wirklich i.O. die Rollen zum anfang auch sicher geeignet...Vorraussetzung sie halten:) Diese kannst du aber auch z.b. durch eine Exage ersetzen und du haste ne gute Anfänger Kombi;)

mfg Flo

was ist die exage für eine? ich habe meine so ca. 3 stunden getestet und ich finde sie hat was. tolles aussehen und macht spass mit ihr. ok habe wenig ahnung aber für den anfang ist es doch gut oder?
 

Pikepauly

Mitglied
AW: stelle mich mal mit meiner ausrüstung vor.

Ich meine Gerlinger hat die auch!
Kenne sie nur aus dem Katalog.
Sehen aber gut aus.
 
J

jxxb45

Guest
AW: stelle mich mal mit meiner ausrüstung vor.

habe dort nach geschaut. hat tolle sachen dort aber von geologic habe ich nichts gesehen. würde mir schon interessieren was meine ausrüstung so wert ist.
 

esox82

ks-fishing-team
AW: stelle mich mal mit meiner ausrüstung vor.

Hallo joob45!
Geologic ist die Hausmarke von Decathlon.Die von dir oben genannten Sachen habe ich zwar nicht, deswegen aber viele andere Ruten und Rollen von Geologic. Für den Anfang sind die Sachen in Ordnung, auf jeden Fall! Also um die 50€ für das Set wäre ok,da fast alle Combos bei Decathlon den Wert haben.
mfg Andy
 

Pikepauly

Mitglied
AW: stelle mich mal mit meiner ausrüstung vor.

ÄH war natürlich Quatsch was ich geschrieben habe, Gerlinger hat Prologic.
 

esox82

ks-fishing-team
AW: stelle mich mal mit meiner ausrüstung vor.

Ist ein kleiner Unterschied:)
 
AW: stelle mich mal mit meiner ausrüstung vor.

Naja, die Ruten sind gut aber die Rollen würde ich tauschen. Shimano Exage bekommste für ~50€, aber für den Anfang richt die. Bin aber auch andere Rollen gewöhnt;)

mfg Flo
 

esox82

ks-fishing-team
AW: stelle mich mal mit meiner ausrüstung vor.

@flo:
hast doch selbst Rollen von Geologic;)
@joob45:
Wofür hast du dir denn die Kombi geholt? Wenn sie zum Spinnern eingesetzt werden soll,dann würde ich dir auch zu einem Rollenwechsel empfehlen.
mfg Andy
 
AW: stelle mich mal mit meiner ausrüstung vor.

Hab keine einzige Geologic Rolle:) Hatte mal einen die bei einer Hechtrute dabei wahr die ist ber schon lange kaputt und in der Tonne;) Da hängt nun ne Freilauf dran:)

mfg Flo
 
Oben