Steinbeißer und andere Touren MS BODIL 2011

gerihecht

Member
Steinbeißer und andere Touren mit MS BODIL 2011|director:

Hallo Jungs da in diesem Jahr die von uns geplanten Touren fast alle vom Winde Verweht worden sind und wir dieses Jahr wohl keine gemeinsame Tour mehr machen können sollten wir uns mal Gedanken für 2011 machen.
Ich denke da an eine Steinbeißer-Tour im Mai oder Juni ?
Eine schöne Leng-Tour im Sommer und vielleicht noch eine spannende Köhler-Tour.
Freue mich von euch zu höhren Gruß Gerd
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Steinbeißer und andere Touren MS BODIL 2011

Ist doch schon alles gebucht!

Im Juni und im September!

Meine am 05.06. + 06.06. und am 12.09. und 13.09.2011!

Schaue morgen nochmal nach!

Ist seit einfach zu langsam:g

Gruß Stefan
 

Livio

Leng Würger ... ;-)
AW: Steinbeißer und andere Touren MS BODIL 2011

Ihr seit einfach zu langsam:g

Ja nee is klar ...
... das gleiche sagt mir und meinen Zicken die Regierung auch immer :m

Aber Gerd, 2 Touren langen nicht, oder? Da muss ja mindestens im Oktober noch was gehen |rolleyes

Übrigens die Daten müssten stimmen da an beiden Terminen die Bodil für jeweils 2 Tage ausgebucht ist
 

Sputnik4711

Member
AW: Steinbeißer und andere Touren MS BODIL 2011

Servus Leutz, wäre auch gerne von der Partie, wenn noch was frei wäre !!!

Gebt einfach mal Bescheid !:vik:
 

feuergrete

New Member
AW: Steinbeißer und andere Touren MS BODIL 2011

Moin Leute,

ich glaube ihr redet hier vom selben Kutter.
Ich habe irgentwo gelesen das die M/S Bodil (Liegeplatz Thyboron),
jetzt M/S Lene From heist und in Hvide Sande liegt.

Gruß von der Elbe
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Steinbeißer und andere Touren MS BODIL 2011

Da liegst du falsch!
Die alte MS Bodil heißt jetzt Lene From und liegt in Hvide Sande!
Die neue MS Bodil liegt weiterhin in Thyboron!
 

bender

Der Dorschflüsterer
AW: Steinbeißer und andere Touren MS BODIL 2011

Moin Ihr Fischers!

Ist ja mal ganz schön ruhig hier geworden…
Na ja, die Jahreszeit trägt sicherlich dazu bei!

Und sonst?! Alles im Lot bei Euch?!

Pläne für 2011?!

Vaddern und ich haben Norwegen aufm Zettel ;)

Sind im Februar beim Norwegentreffen in Berlin…mal sehen welche Destination es wird…

Hab mir nun auch ne Elektro-Multi gegönnt, die nächste „Abwracktour“ kann kommen!
 

Schwedenfahrer08

Der mit dem Fisch Tanzt
AW: Steinbeißer und andere Touren MS BODIL 2011

Wünsche allen mit Fischern, Anglern und anderen Wasserverückten
ein schönes Weihnachtsfest mit viel Schnee.Ha Ha

Hoffe euch Bande im nächsten Jahr gesund wieder zu sehen.

Grüssle CD
 

Sputnik4711

Member
AW: Steinbeißer und andere Touren MS BODIL 2011

Servus Leutz,

ich hoffe ihr verrückten Dorschkiller, habt alle schön Weihnachten verbracht, und seid alle rechlich beschenkt worden !!!

Dieses Jahr war es ja mit dem Angeln nicht so rosig, ist richtig viel ausgefallen, mann sieht es ja an dem Wetter, sollen bis Sylvester - 25 Grad werden, da schickt man ja gar keinen Hund vor die Tür !!!

Meine Weihnachten waren, eher etwas traurig, mein Vater ist am 23.12.2010 verstorben, da war dan Heiligabend eher etwas traurig, Freude und Feiern wollte da gar nicht richtig aufkommen !!#d

Aber de Lebbe geht weiter, für meinen Vater ist es so am Besten, jetzt muß er sich nicht mehr so rum quälen, den er war seid ca 9 Monaten schon ein Pflegefall geswesen, som ist es besser, obwohl nicht schön für meine Mutter !!! Jetzt geht es meinem VAter hoffentlich besser !!!

Stefan, kannst Du bitte mal eine bzw. die Liste erstellen, wie deine Planung wäre / ist, wie die Teilnehmerzahl / Belegung für diese Fahrt aussieht, da die Bodil fürs nächste Jahr eigentlich schon komplett ausgebucht ist, das man evtl. sich noch ein anderes Plätzchen suchen kann, was natürlich sehr schwierig werden wird !!!

Ich wünsche Euch allen, einen Super goilen RUTSCH - INS NEUE JAHR 2011 !!!!!

Und laßt es richtig Krachen, niemand weiß ob es das Letzte Jahr ist !!!!


Liebe Grüße an Euch alle aus Frankfurt

Euer Sputnik4711 #h
 

M.R.

Member
AW: Steinbeißer und andere Touren MS BODIL 2011

Hallo,
mein Vater und ich würden dieses Jahr gern eine Tour zum Gelben Riff machen. Da wir noch nie da waren würde es sich ja anbieten, sich einer Gruppe anzuschließen.
Deshalb die Frage ob noch Plätze frei sind und wo die Kosten für solch eine Angeltour liegen?

MfG Michael
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: Steinbeißer und andere Touren MS BODIL 2011

Moin, Plätze sind noch frei...Stefan ist allerdings z.Z. noch im Urlaub, daher bitte noch ein wenig gedulden,.., dann bekommt Ihr die notwendigen Information.

Gruß
 

gerihecht

Member
AW: Steinbeißer und andere Touren MS BODIL 2011

Moin Jan:vik:
Schön mal wieder was von dir zu lesen
Ja wenn es nur mal schon Juni sein würde.
Wir haben mit Christian am 21 und 22 März auf der Bodil 2 Plätze reserviert
Bist du und Stefan bei der Tour auch dabei ?
Gruß Gerd.
 

Livio

Leng Würger ... ;-)
AW: Steinbeißer und andere Touren MS BODIL 2011

Mahlzeit wie wir Bremer so sagen,

Gerd bleibt es bei der Tour am 27.03 ? Werde jedenfalls dann auf der Fio mit Ulrik sein (er bekommt noch ein kleines Präsent von mir)
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Steinbeißer und andere Touren MS BODIL 2011

Tach zusammen,

ja Jan und ich sind am 21.03. + 22.03. auch auf der Bodil! Hoffen wir mal das das Wetter paßt, wenn nicht wäre es ja schon fast eine Verschwörung.

Hier die Teilnehmerliste für die Tour vom 05.06. + 06.06.!

1. Schwedenfahrer
2. Gerihecht
3. Bender
4. Koerty
5. 2 Mann Koerty
6. Noworkteam
7.Teye
8. Stefan
9.
10.
 
Zuletzt bearbeitet:

Koerty

von ne`Küste
AW: Steinbeißer und andere Touren MS BODIL 2011

hurra:vik:
es geht wieder raus auf See !!!

Gruß
Koerty|wavey:
 

Sputnik4711

Member
AW: Steinbeißer und andere Touren MS BODIL 2011

Hallo Stefan, habe gesehen, das Du die Teilnehmerliste eingestellt hast, und wollte mal nachfragen, warum ich nicht mit auf der Liste bin !! |kopfkrat
Ich hatte mich doch frühzeitig mit angemeldet, und wollte mit der alten Truppe wieder mit, mich würde es einmal interessieren, nach welchen Kritikpunkten, die Teilnehmer ausgewählt wurden, den früh bzw rechtzeitig hatte ich mich ja angemeldet, für eine Antwort wäre ich dir dankbar !


Gruß Sputnik
 

Schwedenfahrer08

Der mit dem Fisch Tanzt
AW: Steinbeißer und andere Touren MS BODIL 2011

Ups...............

Stefan dann sehen wir uns ja im März auf der Bodil|wavey:

Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Grüssle CD
 
Oben