Steigen - Kveite 96 kg - 204 cm

KonTiki

Member
gestern in Steigen ( vor Engelvaer)

Kveite 96 kg - 204 cm|bigeyes , das ganze ohne Harpune, musste mit 2 Booten gelandet werden.

Glückwunsch dem Kollegen#6
 

Pete

kveite-fan
AW: Steigen - Kveite 96 kg - 204 cm

moin, jürgen...schon wieder Schnee von gestern;)...der olle GUIDO hat heute nacht nachgelegt...guckst du hier...

ps...biste eigentlich ab 15.08. auch oben ?...ich bin in helnessund...
 

Ossipeter

Active Member
AW: Steigen - Kveite 96 kg - 204 cm

Junge, Junge, da kriegst du ja den Kinnladen nicht mehr hoch!
Glückwunsch den Fängern!
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Steigen - Kveite 96 kg - 204 cm

Holly Molly -- feine Fische !!
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Steigen - Kveite 96 kg - 204 cm

Saubere Sache das. Glückwunsch den Fängern!
 

Jirko

kveite jeger
AW: Steigen - Kveite 96 kg - 204 cm

...dunnerschlach #6... und natürlich freut´s mich ganz besonders für steffen, ganz klar #6 #h
 

Zanderlui

Active Member
AW: Steigen - Kveite 96 kg - 204 cm

dazu aber ein richtig dickes petrie heil#6
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: Steigen - Kveite 96 kg - 204 cm

Mein Gott, hört das denn nicht auf......#6#6#6, Digges Petri hoch Richtung Steigen!
Wenn man auf dem unteren Bild schaut, wie der Butt den Gummiköder quasi weginhaliert hat wird einem klar, daß alles unter 1,00mmm Mono Vorfachschnur beim Bigbutt angeln wohl mehr als waghalsig ist|uhoh:...#h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Steigen - Kveite 96 kg - 204 cm

Hallo!

Hut ab und Petri Heil. :m #h
 

KonTiki

Member
AW: Steigen - Kveite 96 kg - 204 cm

moin, jürgen...schon wieder Schnee von gestern;)...der olle GUIDO hat heute nacht nachgelegt...guckst du hier...

ps...biste eigentlich ab 15.08. auch oben ?...ich bin in helnessund...
ja, allerdings erst ab 16.08- da ich diesmal im Auto fahre, und "Langzeiturlaub":g plane bis Oktober,melde Dich wenn Du in Hellnessund bist- wir sehen uns dann|wavey:

Gruss
Jürgen
 

YakuzaInk

Club Silurus
AW: Steigen - Kveite 96 kg - 204 cm

schön...
mag auch :)
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Steigen - Kveite 96 kg - 204 cm

Oh nein, warum hab ich bloß drauf geklickt.... :cr
Jetzt kann ich wieder nicht schlafen :q

Digges PetriHeil an die Fänger!!!
 

Pete

kveite-fan
AW: Steigen - Kveite 96 kg - 204 cm

dieses kam soeben per mail als nachtrag...

Der heutige Heilbutt hat ein Gewicht von 93,5 Kg und das ist GUIDOS
Persoal Best............
Angeltiefe war ein Sandplatau um die 40 Meter mit einen Anstieg auf 13
Meter;war nicht ganz einfach: der Butt zog rund 90 Meter Leine ab. Da die Wassertiefe immer weniger wurde, beschlossen wir ihn ins Tiefe zu ziehen. Nach 1 Stunde war es soweit: mit einer Handlandung gab es ein schnelles Ende. Beide Heilbutte wurden nicht harpuniert.......




Gemessen und gewogen wurden sie in der Fisker Motak in Rössöy Steigen.
 

Jirko

kveite jeger
AW: Steigen - Kveite 96 kg - 204 cm

heiliges kanonenrohr #6... "handlandung" - was für recken, respekt ;) #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Steigen - Kveite 96 kg - 204 cm

Hallo!

Handlandung...

Reschpekt... :m #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Steigen - Kveite 96 kg - 204 cm

...und gut, dass die jungs den hier im vorab nich gesehen ham :m
 

Debilofant

Porzellanladen-Beauftragter aD
AW: Steigen - Kveite 96 kg - 204 cm

Mit leichter Verspätung auch noch zweifach und doppelt dick "Petri Heil" hinterhergeschickt, was für ein Doppelschlag!! #6#6

Freue mich ganz besonders für Steffen, der ja gerade vor Steigen schon viel Zeit und Mühen in die Stellensuche investiert hat!

Tschau Debilofant #h
 

Heuxs

Active Member
AW: Steigen - Kveite 96 kg - 204 cm

Hi Jürgen

Hoffe Du bist oben gut angekommen.Eine Bitte habe ich an Dich:ggebe mal Kennung was noch so an Fischen gefangen wird,aber nicht von der Stelle...:)...wo so ein alter Mann auf einen 19m Berg sitzt und die Fische mit 500gr Blei erschreckt.

Gruß Heuxs #h
 
Oben