Steigen -40,5kg Heilbutt -

KonTiki

Member
Hallo aus Steigen

Heilbutt 40,5 kg - Rotbarsch ohne Ende:vik:

Insider wissen wo es Foto's gibt:q.

alles klar Thomas ?#c

hilsen fra Steigen
 
T

txmxk18

Guest
AW: Steigen -40,5kg Heilbutt -

...gratulation zu dem hippo#6, aber dir rotbarsche sind ja ein traum #r #h
 

Helle_1

Member
AW: Steigen -40,5kg Heilbutt -

Hallo Jürgen,

Super Fische. Mir sind fast die Augen rausgefallen. Ich hoffe dass in 4 Wochen noch ähnliche Bedingungen herrschen. Noch weiterhin gute Fänge.

Gruß Helmut
 

Heuxs

Active Member
AW: Steigen -40,5kg Heilbutt -

Langsam kommem die Brummer, alle Achtung. Wer ein Führer wie Steffen hat ist klar im Vorteil :)
Klasse Fotos, macht weiter so Jungs!


Gruß Heuxs #h
 

eifelrolli

Member
AW: Steigen -40,5kg Heilbutt -

Habe mir gerade die Bilder angesehen. Klasse Fotos und
herzlichen Glückwunsch zu der "Platte". #6 Das ist schon
toll. Ich zähle die Tage (noch 75).

Gruß
Rolf
 

KonTiki

Member
AW: Steigen -40,5kg Heilbutt -

Hallo Kontiki,

Petri. Sind da jetzt überhaupt noch rotbarsche im Wasser??:q:q

Grüße

Dorschsearcher

denke schon ,dass noch ausreichend vorhanden ist. Das Gebiet ist so riesig und der Bestand ist gut, und die Angler werden diesen kaum so dezimieren können dass er in Gefahr ist.Außerdem wird er hier vor Ort von den norwergischen
Berufsfischern kaum befischt.

grüsse aus Steigen#h
 

Heuxs

Active Member
AW: Steigen -40,5kg Heilbutt -

Hi Jürgen

Gibt es jetzt dort oben Internetanschluß? Unser Rotbarschfreund wollte ja posten,na ja.....#c
Kannst Ihn ja bitte mal fragen was abgeht,aber bring Ihn nicht zum stottern......:vik:

Gruß Heuxs #h
 

Kübel

Member
AW: Steigen -40,5kg Heilbutt -

Da kann ich nur sagen :

50 Tage bis Steigen.:vik::vik::vik::vik::vik:
 

KonTiki

Member
AW: Steigen -40,5kg Heilbutt -

Hi Jürgen

Gibt es jetzt dort oben Internetanschluß? Unser Rotbarschfreund wollte ja posten,na ja.....#c
Kannst Ihn ja bitte mal fragen was abgeht,aber bring Ihn nicht zum stottern......:vik:

Gruß Heuxs #h

moin Wolfgang,

ja gibt es ( W-Lan) Jan könnte also wenn er wollte:) bzw.
wenn er entsprechendes Gerät dabei hat. Habe bisher nur kurz mit ihm geschnackt.

grüsse aus Steigen
Jürgen|wavey:
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Steigen -40,5kg Heilbutt -

Hallo KonTiki!

Glückwunsch an die Fänger der schönen Burschen. :m

Grüße Richtung Steigen. #h
 

Heuxs

Active Member
AW: Steigen -40,5kg Heilbutt -

Hi Jürgen

Auf welchen Köder wurden der Butt gefangen......und wie groß sind denn im Schnitt die Rotbarsche?


Gruß heuxs
 

KonTiki

Member
AW: Steigen -40,5kg Heilbutt -

Hi Jürgen

Auf welchen Köder wurden der Butt gefangen......und wie groß sind denn im Schnitt die Rotbarsche?


Gruß heuxs

Die Uer's sind im Mittelmaß um die 30-35 cm , sind aber auch
immer mal wieder Brocken um die 50cm die nach oben kommen.

Köder Heilbutt _ muß mich zurück halten , sonst wird das evtl
als Schleichwerbung ausgelegt - war
bekannter Kunstöder - Bleikopf und hinten dran
Gummi - der Köder ist aber bekannt als
Heilbutt trächtig:q

hilsen fra Steigen
Jürgen
 

Jirko

kveite jeger
AW: Steigen -40,5kg Heilbutt -

...schleichwerbung jürgen? schmarrrrn ;) #h
 
Oben