Steigen 24.05. - 04.06.08

Helle_1

Member
Hallo Boardi`s

Die Wartezeit geht zu Ende.
Morgen werden die Sachen gepackt und im Auto verstaut. Am Samstag früh geht`s dann los. Ich hoffe wir haben nicht zuviel Wind. Alles andere wird schon klappen. Werde Euch nach unserer Rückkehr selbstverständlich berichten.

#h

Gruß Helmut
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Steigen 24.05. - 04.06.08

Nabend Helmut,

ich habe Deine Verabschiedung mal ins passende Unterforum umgeleitet und wünsche Dir eine entspannte Anreise, einen erfolgreichen Angelurlaub in Steigen und freue mich schon auf Deinen Bericht!

Tschau Debilofant #h
 

Kübel

Member
AW: Steigen 24.05. - 04.06.08

Morgen Helmut,|wavey:

ich wünsche dir auch eine gute Reise und hoffentlich ein spannenden Bericht über Steigen.
Muss leider noch 4 Wochen warten bis es endlich losgeht.
Vielleicht kannst du ja noch den ein oder anderen Tip uns danach verraten.#6

Beste Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben